• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 3 Problem:FOSE erkennt Savegames nicht

sge4ever13

Ensign
gude,
habe ein Problem mit meinem Fallout 3: Hab mir den FOSE(Script Extender V.1 2 beta 2 ) heruntergeladen. Doch wenn ich diesen jetzt über den Mod Manager starte, startet dieser nicht mehr Windowsl Live und er erkennt meine Savegames nicht. Doch wenn ich das spiel über die Fallout3ng.exe starte,erkennt er die Saves und startet auch Windows Live. Hab Version 1.7.
Was kann ich da machen?
Lg
Edit:Mit Windows Live hat sich geklärt. Für die Savesgames hab ich das hier gefunden, versteh das aber nicht ganz.
"A note on saved games: since Live stores save files in a separate folder when active, users will need to move their save games from their user profile folder in the My Documents folder to the main Saves folder in order to access them. "
Meine Savesgame sind in Dokumente/myGames/Fallout3/Saves.WO sollen die hin?

Zuletzt bearbeitet:
der standard pfad von windows live ist unter vista/7 c:/users/deinname/appdata/lokal/xlive/aplikationsname/savegames

Habe weder Fallout3 noch Windows live aber:

Gibt ja dann nur zwei Möglichkeiten:
0) Backup der Savegames aus beiden Ordnern machen, damit nix verloren oder kaputt geht

1) Savegames von
vista/7 c:/users/deinname/appdata/lokal/xlive/aplikationsname/savegames
nach
Dokumente/myGames/Fallout3/Saves.WO
kopieren

2) Savegames von
Dokumente/myGames/Fallout3/Saves.WO
nach
vista/7 c:/users/deinname/appdata/lokal/xlive/aplikationsname/savegames
kopieren

Ne mit Live sind die Saves in einem Unterordner mit Namen des Liveprofils im Ordner Savegames.
Ohne Live müssen sie nur von da in den Hauptordner Savegames verschoben werden.

Hat sich geklärt.Man muss sie aus dem Save Ordner einfach in den MyGames/Fallout3 Ordner kopieren

Zurück
Oben