• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 3 Prof. Rotchild

Retrocloud

Lt. Commander
Moin!

Ich hab da ein Problem bei Kapitel 4 in der Zitadelle muss man zu einem sogenanten Prof.Rotchild der dir zugang zu den computern gibt der ist angeblich im labor wo der grosse roboter steht in der zitadelle. Leider ist der bei mir dort nicht zu finden. Kann mir evtl wer sagen wo der anzutrefen ist? Hab ne menge nebenquests bisher gemacht komme aber jetzt mit der hauptgeschichte wegen dem nicht weiter.

Hab da auch mal was von nem bug gelesen im i-net.

Mfg

Wenn du des englischen mächtig sein solltest ist das die Topseite. Ich habe gleich mal einen Link zu Rotchild mitgeliefert. Weiter unten steht wo er im Falle des Verschwindens anzutreffen ist.

cu

iniciar

Vielen Dank !

Mensch, und ich renn da 1h in der verdammten zitadelle rum und such den...wiso muss er auch wieder weg sein -.-!^^

Mfg

In diesem Lochdirekt neben der Vault wo der alte Schrott für die Wasseraufbereitungsanlage kauft und Moriati die Bar führt... sind genau die beiden ziemlich am anfang verschwunden.... da ich 90% der karte abgegrast habe kann ich mir auch nciht erklären wohin die beiden sind... einfach wech :freak:

1. Da Loch heisst Megaton
2. Heisst der alte Mann Walter
;)

Und das Problem ist bekannt. Die rutschen einfach unter die Map und verschwinden. Man kann sie aber wieder herholen indem man die Codes der beiden in die Konsole eingibt. Such einfach mal hier im Forum, denn dazu gibt es schon einige Themen

Zurück
Oben