• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 4 aus Frankreich in deutsch?

GrooveXT

Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.260
Hallo,

bei Amazon.fr ist gerade die Xbox One 1TB mit Fallout3/4 im Angebot. Da ich den Deal letzte Woche hier in Deutschland verpasst habe, würde ich gerne dort zuschlagen, auch wenn es etwas teurer ist. Ich denke mal es handelt sich um einen Downloadtitel. Weiß jemand ob man das Spiel dann auf deutsch runterladen kann? Also mit deutscher syncro?

Gibt es sonst noch irgendwelche Punkte die man berücksichtigen muss, wenn man eine Konsole aus einem anderen EU Land "importiert"?


Danke!
 
Gibt nichts zu beachten. Du musst nur die Konsole auf Deutsch und Region auf Deutschland umstellen, fertig. Wenn ich mich da noch richtig erinnere musst du das sogar bei der Ersteinrichtug angeben.

Danach wird automatisch alles in Deutsch ausgegeben, inklusive Spiele.
 
Wie der 9t3ndo schon geschrieben hat, ist das Spiel normal auf Deutsch spielbar.
Und eventuell zu deiner Freude wird sein, dass das Spiel in der Version wohl als Disc beiliegt. Nur Fallout 3 eben als DLC.
 
Mmh...also soweit ich weiß hat das Spiel ja ne eigene deutsche Synchro bekommen. Wenn das jetzt die französische Version ist, wird da doch wahrscheinlich keine deutsche Synchro drauf sein?! Wird man die dann einfach runterladen können, auch wenn es sich dabei um eine Disc Version handelt?

Leider finde ich nichts im Netz dazu und die Angaben bei der Artikelbeschreibung sagen auch nichts dazu aus.

Man ärger ich mich das ich das letzt Woche verpasst habe.
 
In der Regel sind diese immer Mutli5 Versionen.
Sprich im unserem EU Gebiet werden die Spiele immer mehrsprachig verkauft. In der Regel sind also immer DE, FR und UK mit dabei. Der Rest ist nicht immer der Fall / Standard.
 
Na gut ich habe es dann mal bestellt. Werde dann berichten ob es geklappt hat.

Danke für die Antworten.
 
In der PC Version steht auch nur eine 8GB DVD zur Verfügung und das Spiel muss zwangsläufig geladen werden. Bei der Xbox haben wir eien 50 GB Blu Ray, da passt auch der 25 GB Download drauf. Weiß zwar nicht wie das bei der Xbox ist, aber bei der PS4 werden bei Disc Games in der Regel nur Patches runtergeladen und nicht das ganze Spiel.
 
Zurück
Oben