• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fallout 4 möglicherweise in Boston angesiedelt

Boston ?

Egal wo F 4 spielt,will haben !;)
 
solange es von bathesda gemacht wird werd ichs spielen
 
wenn sie das kampfsystem von fallout 3 ändern, in dem man sich vorgekommen ist wie ein holzblock der für jeden einzelnen gegener ewig zeit braucht, dann kann ich mir das spiel gut vorstellen.

oblivion ist aber auch nicht unbedingt meins...
 
Wird bestimmt wieder klasse :)
Auch wenn ich erst seit New Vegas mit dabei bin aber egal freu mich drauf.
 
hoffentlich taucht walter da auf
 
Hoffentlich wird das Gamedesign eher wie bei FalloutNV als wie bei F3 - für mich war NV klar das bessere Spiel, ich habe mich da einfach mehr hineingezogen gefühlt. Die Orte waren nicht so tot wie z.B. Megaton in F3....
An der KI der Gegner könnte auch mal gefeilt werden, allerdings habe ich da wenig Hoffnung...alles was keine Deathclaw ist erinnert mich eher an ne hirnlose Schießbudenfigur als an einen Gegner...
 
Tja, hoffen wir mal sie versuchen in F4 die Umgebung etwas realistischer und vor allem interaktiver zu gestalten. Bei F3 waren ja z.b. Lichter fix (konntst du nicht abballern), oder die vorgetäuschten Charakterleben waren zu simpel (ständige Wiederholung).

Ich befürchte aber dank Konsolen wird F4 nicht großartig anders.
 
Klingt vielversprechend! Hauptsache kein New York / Los Angeles Verschnitt!
 
TNM schrieb:
Ich befürchte aber dank Konsolen wird F4 nicht großartig anders.

sei mal ganz still jetzt, Skyrim sieht auf der xbox 360 Großartig aus, genau wie Battlefield 3, Crysis 2 und ein paar andere Spiele. und guck dir mal die Zukunft von Halo 4 an, der Hammer.

das soll mal ein 6 jahre alter Computer schaffen.
 
Oh ja, Boston und MIT, coole Setting; und hoffentlich sind Walter und Peter und Olivia dabei! :D
 
Jetzt macht CB das auch noch...hallo, es war ein Beitrag auf REDDIT! Das ist nun wirklich keine seriöse Quelle. Schön die Gerüchteküche ankurbeln, supi.

Warum wird dann nix über den Beitrag auf Reddit gesagt auf dem auf einen deutschen Twitter-Account verlinkt wurde der angebliche, jedoch nichtssagende, Screenshots von Half-Life 3 online gestellt hat das auf der Gamescom hinter verschlossenen Türen gezeigt worden sein soll? (Zusammen mit Hinweisen wie "Bla bla bla, Mr. Freem-" ...GIGA-Gucker wissen, was das für eine Anspielung ist.)

Das ist ja scheinbar nicht spannend genug. :rolleyes:

@HammerFall4Ever
Bei 30 FPS und 1280x720? Kein Thema, sollten 6 Jahre alte Rechner schaffen.
Es sieht nicht schlecht aus, aber zu sagen dass es "großartig" aussieht ist übertrieben.
 
endlich wieder Fallout da freu ich mich... wo es sppielt ist mir eigentlich egal
 
ein Fallout in Europa oder Alaska/Kanada wäre doch auch mal Interessant :)
so mit viel Schnee und Anspielung auf "Das Ding" :D
nur mal so eine Idee ^_____^

Grundsätzlich jedoch begrüße ich immer ein Fallout spiel, von Teil 1 bis New Vegas alles durch ^___^
 
TNM schrieb:
oder die vorgetäuschten Charakterleben waren zu simpel (ständige Wiederholung).

Dann will ich dich mal sehen wie du für jeden einzelnen Charakter 100h unterschiedliche KI programmierst und nicht zu vergessen das dazugehörige Voice Acting.
Als nächstes beschwerst du dich, dass du nichtmal in deinen Fernseher reinklettern kannst um mitzuspielen.:rolleyes:
Es ist nunmal ein Spiel und das hat nicht nur technische Grenzen. Irgendwer muss den Kram auch coden.

@topic
hoffentlich wirds gut
F3 hat mich nicht sonderlich vom Hocker gehauen.
 
Also ich fand F3 ziemlich großartig, auch wenn es ganz anders war als die Vorgänger.
New Vegas hat mir dagegen nicht so gefallen - vielleicht war es "zu viel vom Gleichen" - was man auch schon in F3 sah.
Ich hoffe Sie behalten jedoch ihr feines story-writing bei und lassen das Spiel etwas dynamischer wirken. Mit der neuen Engine von TES:V sollte man dem schon etwas näher kommen. :)


Grüße
 
1. Hoffentlich schneiden sie sich eine Scheibe vom Gameplay bei Fallout New Vegas ab und überholen nicht das gesamte Spielprinzip für Casual Gamer, wie es bei Skyrim der Fall war!
2. Das wird wohl für die neue Konsolengeneration entwickelt, insofern darf man sich zumindest auf eine geile Grafik freuen, weil sie da einfach die ENB Series für Skyrim mit einbauen könnten (dürfte nicht so extrem viel Arbeit sein, die haben die Modder ja schon geleistet). Was die Steuerung betrifft könnte es allerdings scheiße werden.
3. Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass es nach New England geht, alleine schon aufgrund der Anspielung mit dem Androiden in Rivet City.
 
Zurück
Oben