• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fallout 4 möglicherweise in Boston angesiedelt

Ich möchte auch eher einen anderen Ort als die USA. Mal Europa, Südamerika, Afrika, Asien o. ä.

Mal sehen, wann die Bestätigung seitens Bethesda kommt.
 
Ein neues Fallout :love: Dann muss ich noch schnell Fallout 3 durchspielen und dann noch New Vegas :utminigun:

Aber hoffentlich überarbeiten die die Verwaltung über den Pipboy. Ich fand das immer ein bisschen nervig.
 
Ich frage mich was diesmal rausgeschnitten wird :rolleyes:
Naja, freue mich schon drauf und ich werde es kaufen (wahrscheinlich nicht aus Deutschland :D)
 
schade das es wohl noch recht lange dauern wird bis ich es in den Händen halten kann :).
 
Bisher war für mich Fallout 3 sowie New Vegas sowas von schlecht im vergleich zu der TES Reihe. Das unheimlich spannende Ödland... leer und mit schrecklichen Texturen geflastert. Zum Glück ist die Story bisher in beiden Teilen zum einschlafen gewesen. Schon krass das es so viele gibt den das gefallen hat. Ich befürchte ich bin zu Anspruchvoll :(

Aber die TES Spiele sehen einfach deutlich besser aus. Die Story ist gleich schlecht, aber die Welt kommt einfach schöner rüber. Und ok, die TES Mods sind halt um Welten besser (irgendwie fühlen sich die besseren Modder zu TES mehr hingezogen, endlich versteht mich jemand).
 
Zuletzt bearbeitet:
Velika schrieb:
ein Fallout in Alaska/Kanada wäre doch auch mal Interessant :)
so mit viel Schnee nur mal so eine Idee

Wieso ? Gab es doch schon für F 3-Operation Anchorage. Ist zwar nur ein AddOn,aber so kannste dir ja mal das Schneefeeling anschauen.;)
 
Ich habe Fallout immer den TES Teilen vorgezogen, alleine schon, weil ich das Kampfsystem aus TES zum kotzen finde mit Ego Sicht und Null Gefühl für Abstände. Das war zwar in Fallout genauso, aber da hatte man Gewehre und vor allem das V.A.T.S. ! Gab dem ganzen noch einen Touch rundenbasiertheit.
 
Ein vierter Teil wäre absolut genial, und würde von mir auf jeden Fall gekauft werden.
Ich für meinen Teil, fand Fallout 3 besser, als New Vegas - ich fand die Gegend einfach
Apokalyptischer. Dennoch ist New Vegas ebenfalls ein sehr gutes Spiel.

Mittlerweile bin ich allgemein ein Fan von Bethesda :lol:
 
Ich möchte stark hoffen, dass sich Bughesda viel von Obsidian abschneidet und von FNV. Die Charakterinszenierung beispielsweise haben Obisdian um Welten besser hinbekommen als es Beth bisher konnten oder wollten.

Matze89 schrieb:
Ich möchte auch eher einen anderen Ort als die USA. Mal Europa, Südamerika, Afrika, Asien o. ä.

...

Dazu wird es wohl nie kommen, gibt die Lore auch gar nicht her.

Zeboo schrieb:
Bisher war für mich Fallout 3 sowie New Vegas sowas von schlecht im vergleich zu der TES Reihe. Das unheimlich spannende Ödland... leer und mit schrecklichen Texturen geflastert. Zum Glück ist die Story bisher in beiden Teilen zum einschlafen gewesen. Schon krass das es so viele gibt den das gefallen hat. Ich befürchte ich bin zu Anspruchvoll :(

Aber die TES Spiele sehen einfach deutlich besser aus. Die Story ist gleich schlecht, aber die Welt kommt einfach schöner rüber. Und ok, die TES Mods sind halt um Welten besser (irgendwie fühlen sich die besseren Modder zu TES mehr hingezogen, endlich versteht mich jemand).

TES hat klar abgenommen. Die Lore ist ganz ordentlich, die von F aber mindestens genau so. Die Umsetzung ist was anderes. Da war F3 nicht so prall, FNV dagegen ziemlich gut. Übrigens ein Ödland was voll bepflastert ist und wo alles sprießt, ist eher kein Ödland mehr, oder? Du spielst doch auch kein Fußball und beschwerst dich, dass man dafür nicht die Hände benutzen darf?

Skyrim war ein großer Schritt zurück, im Vergleich mit Morrowind und Oblivion von der Umsetzung her. Anspruchsvoll? Den Terminus würde ich mit Skyrim schön vermeiden. ^^ Beschissenere Quests (hol und töte; bring mir item x; und ab und an hol und töte und bring mir item x, aber immer ganz direkt und sehr banal umgesetzt) gibt es kaum und jetzt braucht keiner mit den Ausnahmen zu kommen, die es zweifelsohne gibt, welche aber die Regel bestätigen.

Sykrim sieht übrigens ´nen Tick besser aus, aber ist das eine Kunst nach über 4 Jahren? Eher ein Armutszeugnis, denn Skyrim wurde primär für die Konsole entwickelt und daher sieht es auch ziemlich bescheiden aus, wenn man bedenkt wie es hätte aussehen können. Das ist Vanilla-Sykrim auf dem PC wegen der fetten Konsolenpower.
http://www.abload.de/img/tesv2011-11-1315-18-1j0s8p.jpg
http://www.abload.de/img/tesv2011-11-1313-10-0szs46.jpg
http://www.abload.de/img/tesv2011-11-1313-10-1kjs3m.jpg
http://www.abload.de/img/tesv2011-11-1313-10-3vxsm2.jpg
http://www.abload.de/img/tesv2011-11-1313-16-1x7szo.jpg

Woran machst du eigentlich fest, dass TES mods um Welten besser seien? Du hast eine ziemlich selektive Wahrnehmung. Ich spiele beide Reihen schon viele Jahre, daher hab ich ein recht gutes Bild davon imo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fallout 3 fand ich einfach nur hammer und Fallout New Vegas fand ich gut. Wie ist eig. Fallout1/2 so? Jetzt noch spielenswert? Btw. Die Grafik und das Gameplay von Fallout fand ich bisher eig. schlecht, doch das Setting story usw. Einfach geil :)
 
Das Daub schrieb:
Vieleicht treffen wir dann auf Denny Crane :D

oder auf den neuen Typen aus Assassin's Creed 3.
Wäre echt super. Das hab ich nämlich nicht vor zu spielen und könnte so gleich nach einer evenvutellen Story fragen
 
Nahot schrieb:
Woran machst du eigentlich fest, dass TES mods um Welten besser seien? Du hast eine ziemlich selektive Wahrnehmung. Ich spiele beide Reihen schon viele Jahre, daher hab ich ein recht gutes Bild davon imo.
Du zeigst mir einen einzigen Mod, einen einzigen Mod der nur HALB ich wiederhole nur halb soviel Content und Spielzeit mitbringt wie zum Beispiel Nehrim für Oblivion.

In den ersten Tagen gabs für Skyrim mods wie Midas Magic, jetzt gibt es schon schon komplette stabile Overhauls wie ACE und SkyRe. Weißt du was es bei Fallout in der Zeit gab? Einzelne Texturenmods und mods die einzelne Skills verändern konnten und sogar das wurde erst nach Jahren stabil.

Nahot schrieb:
Ich spiele beide Reihen schon viele Jahre, daher hab ich ein recht gutes Bild davon imo.

Ah prima du spielst beide seit Jahren. Ich modde seit TES III an allen Teilen rum. Fazit: Ich bin stärker ich habe gewonnen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist vorallem ein Troll der keine Ahnung hat. Es gibt für Fallout weniger deutsche Mods, das ist richtig. Aber nicht weniger gute. Das kann man aber nicht wissen wenn man keine einzige gut kennt und gespielt hat, Herr Entwickler ;)

FWE wäre zu nennen, CUBE, Evil Forces oder E-Mod 5. Da sind gute Quests dabei und Sachen die Fallout in was verwandeln wovon TES nur träumen kann. Natürlich gibts gute TES-Mods aber die sind nicht unbedingt besser, es gibt nur ein paar mehr weil TES älter ist und somit einen Vorsprung hat. Und nu komm mal wieder runter!
 
Zuletzt bearbeitet:
lecker Fallout ! Ich habe auch jeden Teil EXZESSIV gezockt. Das Szenario ist immer noch sehr unverbraucht und kreativ. Wer von Euch noch nicht Fallout Tactics gespielt hat sollte das auch mal probieren. Ist zwar kein RPG aber die Atmosphäre haben sie auch nicht schlecht hinbekommen wie ich finde.

Fallout 4 ist in jedem Fall auch ein Pflichtspiel für mich! Zu Skyrim habe ich auch gemischte Gefühlte die ich aber auch zu Oblivion hatte. Ich denke Bethesda sollte mal etwas Innovation rein bringen und auch optisch sollte sich deutlich was tun.
 
Eisenfaust schrieb:
Und wenn es Hintertupfingen oder das verbrannte Husebach wäre - wen interessiert das?

Veroeffentliche diese hochbrisante Information einfach bei Reddit, dann tauchts hier wohl auch bald auf.
Mich wuerd das sehr interessieren, ich mein in Husebach wuerds sicher auch ein paar Mutanten nach der Apocalypse geben, also ich freu mich sehr auf Fallout 4 dort, wird bestimmt klasse.
 
Zeboo schrieb:
Du zeigst mir einen einzigen Mod, einen einzigen Mod der nur HALB ich wiederhole nur halb soviel Content und Spielzeit mitbringt wie zum Beispiel Nehrim für Oblivion.

In den ersten Tagen gabs für Skyrim mods wie Midas Magic, jetzt gibt es schon schon komplette stabile Overhauls wie ACE und SkyRe. Weißt du was es bei Fallout in der Zeit gab? Einzelne Texturenmods und mods die einzelne Skills verändern konnten und sogar das wurde erst nach Jahren stabil.

Nehrim ist eine Total Conversion und keine mod. Vergleiche müssen schon stimmen, wenn du welche anstrebst. Es mag sein das es für Skyrim schneller mods gab und auch größere in kürzerer Zeit. Was sagt das über die Qualität aus? Nichts, denn die gab es für F3 und FNV genau so. Sondern es weist vielmehr daraufhin, dass Fallout 3 eben sein Universum das erste mal in 3D präsentiert hat, wo so gut wie alles neu erschaffen werden musste. Die Skyrim modder konnten aber auf Erfahrung durch Morrowind und Oblivion zurückgreifen, ebenso auf Daten davon und proggis die bereits ausgereift waren. Das Argument wird verstärkt durch FNV, wo genau diese Mechanik gegriffen hat, schneller und auch größere mods in kürzerer Zeit zu veröffentlichen, weil mit F3 die Basis geschaffen wurde. Übrigens war Midas Magic ein Port von Oblivion, also hat sich was mit neu für Skyrim, ne?

Abgesehen davon gibt es genug modder die in beiden Universen zugange sind, und jetzt? Eine gute mod ist eine gute mod, völlig egal ob für Skyrim oder F oder sonstwas.



Ah prima du spielst beide seit Jahren. Ich modde seit TES III an allen Teilen rum. Fazit: Ich bin stärker ich habe gewonnen. :rolleyes:

Du hast nicht verstanden worum es geht und wenn du selbst moddest, aber nicht mal eine TC von einer mod unterscheiden kannst, oder Midas anführst und nicht weißt das es ein port ist, na dann... ;) Du liest die Länge, mir ging es darum aufzuzeigen, dass ich beides spiele und daher in beiden Reihen einen recht guten Einblick habe. Daher geht es mir nicht um das eine ist besser als das andere, sondern beide Seiten haben ihre guten Sachen und beide ihre schlechten. Und anstatt Bethesda in den Arsch zu kriechen, sollten sich die TES und F Spieler lieber mal zusammenraufen um das beste für ihre Spiele rauszuholen, den Beth bekleckert sich wahrlich nicht mit Ruhm, sondern liefert das Grundgerüst für modder und selbst das oftmals nicht sehr anständig. Statt dessen geht die alte Leier "meins is doch besser als deins los, huhuhu". :rolleyes:


Und zu F4 noch etwas: Ich will kein F4 mit Sykrimengine wo Rücksicht auf Konsolen genommen wird, ich will ein F4 wo für den PC geproggt und dann von mir aus auf die Konsole portiert wird. So hätten beide etwas davon, aber umgekehrt wird es wieder technischer Schrott. Das ist nicht gegen Konsolen zu verstehen, sondern gegen den dämlichen Zeitgeist der Firmen auf den PC zu portieren, ohne es richtig zu machen (aktuellstes Bsp. The Darkness II).
 
Zuletzt bearbeitet:
Genial, ein neues Fallout! :headshot:

Und auch noch mit Skyrim-Engine, freuuuu.
Jetzt muss ich meine gute alte 4890 Cyclone OC wohl doch in den Ruhestand schicken, die hatte bei Skyrim schon einige Probleme.

Heist dann wohl im Frühjahr 2013: R.I.P :heul:
 
Zurück
Oben