• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 4 [Sammelthread]

Hast du Mods mit dem Nexus Mod Manager installiert? Wenn ja, deaktiviere mal alle Mods und lade erneut ein Spielstand
 
Habe mir gestern dann doch mal den Season Pass gegönnt. Für 27,99 war das voll ok und jetzt bin ich mal gespannt.
Bin gestern in Far Harbor gelandet, heute geht es dann dort richtig los. :)
 
se7Ro schrieb:
Hast du Mods mit dem Nexus Mod Manager installiert? Wenn ja, deaktiviere mal alle Mods und lade erneut ein Spielstand


Habe noch keine Mods installiert da ich erst die Vanilla durchspielen wollte.


Außer den Pipboy Mod damit man den kompletten Item Namen lesen kann.

Das wäre mal eine Idee da nachzugucken wo der installiert ist.


Edit:

Lag an der Mod "no dotdotdot" gibt es sowas ähnliches in aktuell ist schon sehr praktisch gewesen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
China schrieb:
Habe mir gestern dann doch mal den Season Pass gegönnt. Für 27,99 war das voll ok und jetzt bin ich mal gespannt.
Bin gestern in Far Harbor gelandet, heute geht es dann dort richtig los. :)

Für 22 € abgestaubt, hatte aber Automatron schon :cool_alt: Aber da kommt ja noch mehr
 
Welche Textur Mods benutzt ihr so?
Geht der Nexus Mod Manager wieder?

Habe eben mal geguckt was es so an Textur Mods gibt weis aber nicht was ich nehmen soll habe 3 GB GDDR.

Hätte gerne Texturen die nicht ganz so matchig sind :/
 
Geilo! Da kommt ja echt noch einiges für Fallout 4 an DLC's!
Vieles für den Workshop, was ich auch gut finde, da ich viel bastel und Nuka World wurde ja eh schon in den Daten gefunden und ist jetzt bestätigt.

Skyrim sieht auch Sahne aus auf den neuen Kisten, da bin ich allerdings mal auf den Preis gespannt...
 
Na toll, eigentlich wollte ich ja schön Fallout4 weiterspielen sobald alle DLC vollständig sind...
Aber nun muss ich dank der Fallout4VR Ankündigung noch bis irgendwann in 2017 warten. :D
 
Weiß jemand von euch, ob die Roboter aus dem DLC auch als Follower gelten, oder werden die wie Dogmeat behandelt und man behält seine Boni vom Losesome Wanderer Perk?
 
Also gibt es gar nicht DAS Textur Pack sondern nur eine Kombination aus vielen :D

Sieht teilweise echt besser aus springt nicht direkt ins Auge aber auch die Texturen die weiter weg sind etc sind schon viel schöner.


Woe hoch steht die Chance das dieses Gegner durch Wände hören behoben wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand seit dem Update heute Grafikprobleme?

Fallout4 2016-06-14 22-00-25-75.png
 
Danke für dein Antwort :)
Leider schon alles erfolglos probiert :( Lediglich nen älteren Treiber hab ich noch nicht ausprobiert, da ich seit Erscheinen den Neusten drauf hatte. Schaue bei Gelgenheit noch mal ob die Mods immer noch aktuell sind, am Patchday waren sie es (natülrich) noch.
 
@AlcAida
Kann es sein, daß du die Umgebungsverdeckung deaktiviert hast?
Falls ja, schalte die mal ein (welche ist egal, wobei HBAO+ deutlich besser aussieht und mehr Leistung zieht).

Schockiert mich etwas, daß der Bug noch immer nicht gefixt ist. Existiert seit Release-Version des Spiels.
 
UltraWurst schrieb:
@AlcAida
Kann es sein, daß du die Umgebungsverdeckung deaktiviert hast?
Falls ja, schalte die mal ein (welche ist egal, wobei HBAO+ deutlich besser aussieht und mehr Leistung zieht).

Schockiert mich etwas, daß der Bug noch immer nicht gefixt ist. Existiert seit Release-Version des Spiels.


Das kann den Ton Bug verursachen lol eigentlich habe ich alles an außer Blendenflecken und Bewegungs Unschärfe.

Schaue dann wenn ich von der Arbeit bin mal nach....in 4 Wochen -.-
 
Vielleicht kann mir jemand helfen... ich suche verzweifelt seit einiger Zeit meinen Begleiter Strong, also den symphatischen Supermutanten. Er treibt sich an keiner meiner Basen rum, die hab ich alle abgeklappert. Hab auch mit der Glocke experimentiert, mit der man alle Bewohner einer Basis versammeln kann.
Ich glaube, ich hab mal irgenwann an Strong gesagt, er soll "warten" und hab dann vergessen ihn wieder mitzunehmen. Irgenwann frag ich mich, wo eigentlich Strong ist.
Seitdem hab ich ihn nie wieder gesehen :( Ich denke, der steht irgendwo rum und "wartet" auf mich.
Gibts eine Möglichkeit, den aufzuspüren ohne die ganze Karte zu durchsuchen? :D
 
guck mal ob der wieder in seinem Turm ist, alternativ über die konsole mit moveto versuchen
 
Zurück
Oben