Hallo @ all,
liest eigentlich noch jemand den Eröffnungspost? Hab wirklich zig Stunden Arbeit reingesteckt, ein bisschen Feedback wäre nett, sonst hat man das Gefühl die Arbeit ist umsonst und keinen interessiert's.
Haudrauff schrieb:
Woran erkennt man Arbeitslose Siedler? Ich weiß, wenn man die anklickt wird der jeweilige Arbeitsplatz grün umrandet. Allerdings ist das ganze nicht wirklich übersichtlich.
Gut zu wissen, ist mir nach 188h Spielzeit noch gar nicht aufgefallen.
Apropos 188h Spielzeit, kommt man irgendwie zum Institut auch wenn man die Hauptquest eigentlich noch gar nicht angefangen hat? Weil der einzige Begleiter den ich habe, Curie, muss glaube ich dahin um ein Mensch zu werden, und vorher kann ich keine Beziehung mit ihr eingehen.

Ich bin erst Level 39, ca. 20 Levelaufstiege nur durch den Siedlungsbau bekommen. erkundet habe ich geschätzt 30% der Karte.
Wie bei Skyrim hebe ich mir die Hauptquest bis zum Schluss auf. Bei Skyrim zeigte mein Stundenzähler bei Steam vierstellig an, bevor ich diese beendete. Da kam ich vor laute moden auch nicht dazu das Spiel durchzuspielen.

Naja die Hauptstory war ja auch extrem enttäuschend. Ich hatte vorher gehofft man kann sich irgendwann mal zum Drachen verwandeln, oder zumindest einen als Reittier haben, aber nix wars.
Ich fürchte das wird mit diesen Fluggeräten die man bei den Trailern sieht auch nicht anders sein. So ein Teil à la GTA klauen, selber fliegen, und in seiner Siedlung eine Garage dafür bauen wird wohl wieder nicht drin sein, aber verratet es mir nicht...
...verratet es bloß nicht.