• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 4 stürzt nach 10-30 Minuten immer ab!

Ok werd ich mal versuchen :( Will endlich richtig anfangen zu zocken :/
Ergänzung ()

Und direkt jemanden gefunden der genau das gleiche Problem hat wie ich! xD :/

http://forums.bethsoft.com/topic/1545304-fallout-4-crashes-to-desktop-after-10-minutes/
Ergänzung ()

Ich hab auf Reddit gelesen das es jemand gefixt hat in dem er die fallout 4 beta in steam ausgewählt hat...

Ich versuche das grade! :)
Ergänzung ()

Sieht so aus als hätte das funktioniert ! ♥ Bis jetzt keine weiteren Abstürze mehr!
 
Du könntest auch versuchen die Details etwas zu reduzieren. Im Luxx war jemand, bei ist das Spiel mit extrem Einstellungen auch immer abgeschmiert ;)
 
Ähhh Sporck ich hatte glaube ich geschrieben das ich das schon versucht hatte :D Und ich hatte auch schon geschrieben das ichs schon gefixt hatte...
 
Ups habe ich bestimmt überlesen. Bisschen überarbeitet momentan^^
 
Habe leider ebenfalls dieses Problem und bin auch auf Windows 10 unterwegs. Das Spiel läuft wunderbar und der Rechner zeigt keinerlei Anzeichen eines Überbelastung, trotzdem stürzt das Spiel irgendwann ab. Selbst wenn ich es einfach im Hauptmenu stehen lasse tritt der Fehler irgendwann auf.
Die Lösung mit der Beta hab ich leider nicht kapiert, außerdem kann das ja kein offizieller Workaround sein :(
 
Tralx schrieb:
Hallo Ödländer! :)

Ich bin begeistert von Fallout 4, doch leider stürzt mein Spiel immer so ungefähr alle 10-30 Minuten ab...und ich weiß auch nicht warum... Habe Windows 10 und mein Pc ist auch gut genug um es auf Ultra in 60 FPS darzustellen, habe aber zum testen auch mal auf niedrig und mittel gestellt, aber leider auch kein Erfolg :(

MFG


Ich hatte das gleiche Problem. Das liegt nicht an der Hardware oder Windows, sondern an Steam.
Wenn du es spielst und es kurz darauf ohne Fehlermeldung abstürzt, dann geh mal in deine Steam Bibliothek und schau mal was das Game macht.
Bei mir hat es immer irgendetwas versucht zu Downloaden.

Lösung: Rechtsclick auf das Spiel - Eigenschaften - Lokale Dateien - auf Fehler überprüfen. danach das Spiel starten und es sollte wieder gehen.. ;-)
 
@Hirnsturz

Bitte den ganzen Thread durchlesen, das Problem war schon geklärt.
 
Ich hab alles gelesen. Jedoch keine vernünftige Lösung hier gefunden. Nur fragen nach der Hardware oder welches Windows man benutzt..

Mir hatten diese Antworten hier nicht geholfen.
Wo war die Klärung??
 
Ganz oben auf der Seite hier.. Fallout 4 als Beta in Steam einstellen, hast wohl doch nicht alles gelesen ;)
 
Zurück
Oben