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TestFallout 76 im Test: Postapokalypse mit VSync und FPS-Limit
Und wenn ich mir das neue Just Cause 4 am gucke, beschleicht mich das Gefühl die wollen die Käufer nur noch prellen. Aber scheinbar wollen die es so, sonst gäbe es keine Vorbesteller
Die Fallout:NV Macher haben zufällig gerade nen neues Game angekündigt
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Wenn von diversen Fahrern des Fahrzeug auf die selben Probleme hingewiesen wird muss ich die Karre nicht gefahren sein. Abgesehen davon war der Autovergleich bei Videospielen nie ein griffiges Argument.
Ich freue mich jetzt einfach auf 'The Outer Worlds'. Das macht einen ordentlichen Eindruck.
Dazu kommt noch dass man Dataminer im letzten Patch Daten gefunden haben dass man Lunchboxen als eine Art Lootboxen einführen möchte. Es wurden Items gefunden die als Atomsshop-Items gelabelt sind und Dinge wie "Erhöhung der Tragkraft" oder "+Schaden gegen Wildtiere" beschreiben. Sollte man jetzt noch Lootboxen einführen schlägt das dem Fass den Boden ins Gesicht.
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Das ist doch ein eher schlechter Vergleich. AC Unity ist doch Jahre alt. Fallout 76 gerade mal einen Monat. Unity hat niemals vier Wochen nach Release weniger als einen Euro gekostet, trotz seiner schlechten Wertungen.
Aktuell, bezogen auf das Alter von fallout 76, sind bis 20 Euro okay für das Spiel. Ich habe vor zwei Tagen etwas unter 16 Euro bezahlt, das geht schon klar, denn Spaß kann man mit dem Spiel schon haben.
In zwei, drei Monaten sollte man vielleicht noch 10-15 Euro für das Spiel zahlen. Falls es signifikant besser geworden sein sollte, gerne auch mehr.
Sorry, aber da muß ich dir wiedersprechen. Ich weiß auch ohne FO76 gespielt zu haben, daß das Spiel nichts für mich ist und völlig in die falsche Richtung geht. Warum? Ich habe jede Menge Fallout 4 gespielt. Und obwohl ich damit einigen Spaß hatte, gab es einige Dinge die mich an dem Spiel gestört haben. Zum Beispiel, weniger Entscheidungen und Konsequenzen, zu wenig Rollenspielelemente, zu viel Fokus auf einfach Fetchquests und zu viel Fokus auf Ballerei mit Supermutanten, Ghulen und ähnlichem. Die ganze Zeit Müll zu sammeln um craften zu können, war auf dauer auch nicht so wirklich gelungen. Und ich habe genügend Test gelesen, und lets plays gesehen um beurteilen zu können, das FO76 nur noch aus den Dingen besteht, die ich schon bei Fallout 4 nicht so prickelnd fand. Quasi ein "worst of Fallout 4. Da muß ich nicht auch noch Bethesda unnötig Geld in den Rachen werfen um es selbt mal getestet zu haben.