• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout New Vegas Konsolenbefehle abspeichern

Tove

Cadet 3rd Year
Hallo,

wie bekomme ich es hin das die Konsolenbefehle abgespeichert werden? Es ist mehr als nervig vor jedem spielbeginn die Befehle einzugeben, nur um beim nächsten spielstart es wieder zutun, da alles wieder auf standard ist.

Und gibt es einen Konsolenbefehl der die Kamera hinter die Spielfigur zentriert? Oder etwas in der INI?
Mods die ich ausprobiert habe, die dies tun, gefallen mir nicht da die Kamera zu weit oben gerichtet ist.

Danke und grüße

Schreib die Befehle doch einfach in die cfg oder häng sie der Verknüpfung an.

Die Vorgehensweise dürfte identisch sein: http://segmentnext.com/2010/11/02/fallout-new-vegas-tweak-guide/ Nur das du eben deine Befehle da zusätzlich reinhämmerst, aber nichts änderst. Ich weiß grad nicht ob Fallout das kann, aber auch ein Nachladen einer cfg könnte man machen, dann wäre alles aufgeräumter und du hättest eine Extradatei die du bei Bedarf eben ausführen kannst oder es lässt.

Kamera: Sollte per MIttlerer Maustaste oder gehaltenem "F" drehbar sein wie du sie möchtest.

Zurück
Oben