• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout new vegas mods installieren über fomm

Hafenguy

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2020
Beiträge
51
hi ich habe eine Frage:


Ich habe einige mods die nicht in Fomm angezeigt werden. Es handelt sich um

- miu

. NVPropeReanimated


diese beiden habe ich ich genauso wie alle anderen ins data verzeichnis kopiert. Bei miu habe ich auch nochmal den textures und den menus ordner in data kopiert.


Muss ich hier nochwas extra machen?
 
Ich bin in dem Thema derzeit nicht so wirklich drin, aber im Hauptfenster von FOMM werden meines Wissens nur Plugins angezeigt. Kommt eine Mod ohne Plugin wird man dort auch nichts sehen.

Welche Mod mit miu gemeint ist weiß ich zwar nicht, aber New Vegas Proper Re-Animated hat z.B. kein eigenes Plugin (ESP/ESM) und wird in der Aufstellung daher auch nicht auftauchen. Wie das im Package Manager aussieht weiß ich jetzt nicht. Allerdings benutze ich selbst als ModManager auch eher den NMM, von daher fehlen mir, was den FOMM angeht, auch die Erfahrungen.
 
Zurück
Oben