• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Assetto Corsa Mods installieren (kein Steam)

arberex99

Lieutenant
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
618
Hallo,

ich würde gerne die Strecke "Aspertsham" in Assetto Corsa installieren und habe dafür über Google auch jede Menge Anleitungen gefunden. Allerdings sind diese Anleitungen alle für Steam-Installationen.

Bei mir ist das Spiel aber direkt hier installiert und darin gibt es keinen "content" Ordner: C:\Program Files (x86)\Assetto Corsa Competizione
Es gibt lediglich AC2, Engine, sdk und server Ordner. Wisst ihr, wie ich in meinem Fall die Strecke installieren kann?
 
Hallo,
kurze Verständnisfrage: Reden wir hier über Assetto Corsa oder Asseto Corsa Competizione?
Letzteres kann (noch) nicht mittels Mods um Strecken und/oder Fahrzeuge erweitert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: arberex99
So weit ich weiß gibt es das Spiel nur bei Steam. Vielleicht erstmal kaufen, dann machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr und Khalinor
funkmasterflow schrieb:
Hallo,
kurze Verständnisfrage: Reden wir hier über Assetto Corsa oder Asseto Corsa Competizione?
Letzteres kann (noch) nicht mittels Mods um Strecken und/oder Fahrzeuge erweitert werden.
Danke, das war mir nicht bewusst. Es geht um Assetto Corsa Competizione.
 
ACC ist ein Lizenzspiel und entsprechend gibt es dafür auch keine Mods. Ansonsten gilt was BlubbsDE geschrieben hat.
 
Zurück
Oben