• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout New Vegas [Sammelthread]

AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Ne da reicht schon rein kopieren, die mit .fomod am Ende sind zum installieren mit dem FOMM.
Die esp vom Nevada Skies sollte nur im FOMM ganz unten am Ende der Ladereihenfolge platziert werden, sonst funktioniert schnell mal was nicht richtig bei dem.

Vielen Dank holdrio, nun funktioniert es. Auch ein dankeschön an dich, für die Liste, die du zusammen gestellt hast. :)

hi, ist zwar nun nicht mehr wichtig - interressiert mich aber trotzdem. ich hatte mit jedem spielstand vom hauptrechner auch am zweiten das problem dass das spiel nicht mehr funktioniert hat - lag das am gemoddeten FNV? sind hier naemlich keine mods drauf und ich aergere mich 'etwas' da die ganze spielzeit futsch ist.

Ich hab nun ca. 2 Stunden gespielt und bin nun schon iwie enttäuscht fand da Fallout 3 iwie besser Oo

mag zum teil auch daran liegen dass das westliche amerika, brauner sand, sonne, canyon, las vegas und so nicht so gut zu fallout passt, da kommt die endzeitstimmung nicht so intensiv rüber, als würde man in DC oder nähe spielen. und ich bin sowieso n "westside hasser" betrifft deutschland und amerika
so habe ich das gefühl. n zerbomtes new york wäre der brüller gewesen. und die sowieso schon alte grafik zieht das spiel auch etwas runter

Zuletzt bearbeitet:

Der Anfang (Charaktererstellung) ist imo auch nicht so gut gemacht wie bei F3
Und das Spiel ist schwieriger, hat mich zunächst irritiert- einmal in ne Gruppe Riesenskorpione oder Cazadore reingelaufen, schon war Schluss^^

ich frag deswegen nochmal nach, weil ich...
a) der englischen sprache nicht sonderlich mächtig bin
b) mit ctd zu kämpfen hab und wissen will ob irgendwas fehlt oder falsch gemacht hab

der bunker mod ist mal fett vorallem wenn man ihn voll auf gebaut hat :D

@magodeoz: find den schwierigkeitsgrad genau richtig, am fang als frischling muss man halt aufpassen wo man sich rumtreibt
in f3 fand ich die kämpfe schon fast langweilig, in fnv sind sie endlich mal n herausforderung....
naja nicht wirklich wenn man weis wie man es anstellen muss

@ Sc0ut3r Da stimme ich dir zu. Ist ja eigentlich gut wenn man am Anfang erstmal aufpassen muss- und dafür später auch viele Gegner einfach plattmachen kann.

Machte F3 gerade neu mit FWE und Marts Mutants, da siehts dann auch anders aus. :)

Sc0ut3r, NV schon damit gestartet?
http://newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=35262
Normal gibts mit den ganzen Packs und Mods und Ini getunt auch Crashs bei mir aber damit nimmt sich NV viel mehr RAM und läuft wie ein Uhrwerk.

@PhoenixOne: Danke :)

Zu geil, wie schnell man(n) Ödländer wird:

zock grad Dead Space II - ein absolutes "Smankerl" und grandioser Horrorshooter - trotzdem kommt es mir eintönig und oberflächlich vor. Keine Kisten zu durchstöbern, kein V.A.T.S ... :D

Hey,

ich will mir jetzt auch Fallout New Vegas zulegen nur welche Version soll ich nehmen die deutsche oder uk und wie oft kann man es installieren aufgrund von drm und ist das mit der Internetetaktivierung wirklich so nervig und kompliziert?

lg

Auf JEDEN Fall die PEGI Version:

Warum soll man für 2/3 des Spieles genausoviel zahlen, wie für 3/3?! :D

Ich habs mir hier gekauft:

http://www.gameladen.com/search.php?search=fallout+new+vegas

- und nein, ich fand da gar nichts nervig?! Hab das Game innerhalb von ein paar Std. downgeloadet und los kanns gehen.

Ausser Du willst auch alle Mod´s etc. - das kann bei ~10 GB schon dauern - siehe Holdrios Liste in der Signatur.

LG und viel Spaß beim Erkunden - zieh mittlerweile seit 75 Std. durchs Ödland, mir war noch NIE langweilig und ich war noch nicht mal auf dem Strip. Dafür hab ich alle Orte erkundet :D

Zuletzt bearbeitet:

Hi, ich komm einfach nicht weiter weil ich eine Person beklauen soll die ich aber einfach nicht finde ich dreh schon 30min im Bunker meine Kreise aber den ominösen "Crouch" finde ich nicht.

Konkret geht es um den Hauptquest: Für die Republik, Teil 2

wäre toll wenn mir jemand sagen kann wo der Typ sich aufhält...mich beschleicht so langsam das Gefühl als ob ich ein Bug im Game habe und den nicht finden kann, weil der gar nicht da ist...

Der wird ja wohl irgendwo im L1 Trakt des Bunkers in Hidden Valley sein oder?

Was zeigt Dir denn der PipBoy (Lokale Karte) an?

die führt mich nur zum Terminal aber der sagt eben das ich alle Key Cards brauche... also muss ich den typen finden

da steht aber leider nicht über einen "Crouch" drin... die komplett Lösung habe ich mir schon angeschaut

?? Du musst doch den Bunker in die Luft sprengen, also brauchst du die drei Schlüsselkarten von dem Obersten Gelehrten Taggart , Obersten Paladin Hardin und dem Ältesten McNamara.

Btw, kann dir die Bruderschaft auch helfen...

Das habe ich aus einer Komplettlösung

Um den Bunker zu sprengen, müssen wir einige ihrer Mitglieder beklauen und sie um ihre Key-Cards erleichtern. Wir beklauen den Ältesten McNamara, Paladin Hardin, Crouch und Taggat. Vorsicht: Wenn einer von denen uns beim Klauen erwischt, müssen wir sie töten, um an die Key-Card zu kommen.

Quelle: http://www.gamona.de/games/fallout-new-vegas,komplettloesung-pc:article,1844603,page-32.html

Zurück
Oben