• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout New Vegas [Sammelthread]

AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

jensi251 schrieb:
Hallo, habe mit den Pulverbanditen Goodsprings eingenommen.
Nun kann ich mit Victor nichtmehr über die Rettung reden, da er verschwunden ist.
Was kann ich tun außer neu anzufangen.

Du kannst dir nen riesen Zettel malen das du öfter mal speichern solltest :lol:

Sind mittlerweile die meisten Bugs beseitigt? Bei Fallout 3 Point Lookout hatte ich irgendwann einfach keine Nerven mehr weiterzuspielen. Wenn ich das Spiel über UK bestelle und dann bei Steam aktiviere ist es dann Uncut? Über Steam kann man sich dann auch die dt. Sprachfiles ziehen.

In meinem ersten Durchgang hatte ich, abgesehen von ein paar Quests die ich nicht abschließen konnte, keine Bugs und es gab mittlerweile einen Patch der eine ganze Reihe an Questbugs behoben hat.

Eine UK Version die man hier aktiviert ist uncut und man kann den deutschen Ton herunterladen.

In AT oder CH gleich die deutsche PEGI bestellen wäre einfacher statt UK und dann 2GB deutsche Sprachfiles saugen.
Viel taugt die deutsche Synchro aber nicht, das englische Original ist wie üblich viel besser.

Wer Info zu NV Patches will braucht nur diesen Thread bookmarken, dort gibts immer die offiziellen News dazu.
Ein weiterer Patch ist schon unterwegs.
http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1123616-game-updates/

spielt eig. einer von euch das add on dead money?
ich bin da gerade inner küche im sierra madre, wo man auf dog trifft.
aber das halsband piept unablässig und explodiert nach ca. 10 sekunden, egal was ich mache..
irgendwer nen typ?

Ok dann werd ich es mal wagen. Bei Point Lookout gab es alle paar Minuten Abstürze im Außenbereich. Solche Bugs vermiesen einem das ganze Spiel. In AT oder CH ist mir zu teuer, Uk ist günstiger und ausserdem bin ich Amazon Stammkunde ;)

Hi Leute,

ich befinde mich gerade in einem moralischen Dilemma und wollt mal wissen, wie Ihr das gelöst habt:

Bin grad beim Quest "Der House gewinnt immer" und muss die Bruderschaft eliminieren. Hätte aber noch die Option House kalt zu machen, für die RNK. Ich mag aber die Bruderschaft und halte wenig von einem Militärregime durch die RNK. Ausserdem hat er sich alles selber aufgebaut ... das gilt es zu würdigen :D Kann ich die BRuderschaft nicht irgendwie aus der Mojave schicken? Welche direkten Auswirkungen hätte der Tod von House auf das Game? (wenn ich die Bruderschaft vernichte, dann hab ich ja die Tussi von 188 nicht mehr als Begleiter ... obwohl die eh nichts bringt, oder bekommt die noch ne Questreihe?).

Ich steig um auf lineare shooter, da mach ich mir wenigstens keine Gedanken mehr ;) Aber im Ernst, bin grad bei 100 Std. und das game rockt übelst!

Hi,Bin neu hier und suche schon vergeblich,brauche dringed Hilfe bei der Ladereihenfolge von Fallout NV,spiele seit Jahren mit Mods,nur verstehe ich immer noch nicht,in welcher reihe die Mods kompatibel zueinander laufen.Habe ständig CTD.Wenn jemand mir helfen könnte,wäre ich dankbar.

Servus Wuzang,

schau Dir mal hier im Thread die Sigantur von Holdrio (drei Kommentare über Dir :)) an, da steht es eigentlich selbsterklärend drin.

Lg, McDuc

Im FOMM gibts auch ein Autosort oder so ähnlich, das sollte das meiste schon richtig platzieren, vorher Updatefunktion nicht vergessen falls es schon ein neueres Load Order Template gibt.
Fallout esm, DLC esm, Mod esm und erst nach den esm alle esp ist so die Grundregel, Wettermods wie Nevada Skies sind gerne empfindlich und wollen/müssen als letzte geladen werden.

McDuc: Und Ja Sager? Der Weg gefiel mir am besten, selber Chef sein statt Laufbursche für NCR, House oder gar den irren Cäsar rockt! :freaky:
Da muss man auch niemanden vernichten wenn man nicht will.
Den Cäsarweg kenne ich zwar noch gar nicht, um die stähleren Brüder zu verschonen gibt es bei den House und NCR Wegen aber nur eine Möglichkeit:
Beim NCR Weg aber nur wenn McNamara noch Elder ist, mit Hardin gibts keinen Frieden.
Bei Mr. House gibts gar keine friedliche Lösung

Veronica hat schon eine eigene Quest wie alle Begleiter, bis auf die von Cass kenne ich die auch noch alle gar nicht, hmmm NMC soll mal vorwärts machen mit seinem Texturpack, will doch nicht mehr bis zur GOTY warten. ;)

Danke holdrio, das mit Ja-Sager hatte ich übersehen ... so werd ich´s machen! Wenn ich mich schon entscheiden muss, dann für mich selber :D

Das mit den Begleiterquests ist echt so ne Sache:

Cass - die Karavanen / Doc, der im Fort - hat für mich keine Quest? / Veronica - auch nicht? / Baston - seine Frau / Großmutter - die Höhle / Raúl, in Black Mountain - hat auch keine?

mal sehen wann ich es zweites mal durchspiele, sicher bald. habe ja erst den weg des ja sagers gewählt, selber herrschen hieß das spruch!

was ich das nächste mal nehm ist echt nicht einfach... RNK ist mir zu groß, verfolgen auch nur eigene interessen genau wie die anderen. ich denk mal ich werde house helfen. auf die pulverbande bin ich auch gespannt, die hab ich zuerst ja alle gleich bei sichtkontakt mit blei vollgeholzt. könnten aber interessant werden, worauf ich shcon jetzt keine lust habe ist die nervige bruderschaft wenn ich veronica treffe -.- werde das wohl aus dem weg gehen

Zuletzt bearbeitet:

"mit blei vollgeholzt" :lol:

Mit Cäsar die Mojave von den vielen degenerierten säubern hätte aber auch was. :evillol:

McDuc: Ja das muss bei einigen sehr kompliziert zu sein, schaute mal bei Gannon vorsichtig ins Wiki rein und uuufff wovon das alles abhängt.
Mit ihnen mit mehreren bestimmten Leuten sprechen und anderes nötig bevor die Quests starten, scheint fast nur möglich wenn man die sehr lange dabei hat und mit allen Begleitern alle Quests normal erhalten fast unmöglich.
Hatte nur ED-E lange dabei und bei dem wars auch so, an bestimmten Stellen ging plötzlich immer wieder seine Quest weiter.
Da helfe ich dann etwas nach beim nächsten mal bei allen die ich nicht ewig dabei haben will, beim Wiki sollte bei allen erwähnt sein was nötig ist.
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout:_New_Vegas_companions

Hi,thx Holdrio,hat bis jetzt gut geklappt nach der Reihenfolge von dir,und Nevada Skies wird auch als letztes geladen,funzt perfekt und sieht Hammergeil aus.

Super hat es geklappt, ja da kommt schon gleich eine ganz andere Stimmung mit dem Wetter und anderem. :)

spiele es nochmal durch jetzt. diesmal auf seite der pulverbande anfangs, ich hab die quest erhalten, ich soll n reisenden händer untersuchen, den lege ich dann auch um und soll zum pulverbanditenanführer eddi zurück um quest abzuschließen. aber warum ballern denn jetzt alle auf mich trotz banditenrüstung in der JVA?? mein ruf bei denen ist neutral, ich musste auf der reise ein oder zwei banditen umnieten weils nicht anders ging... das ist doch scheisse sowas

bonoseven schrieb:
geh in steam rein, dann bei spiele auf new vegas- dann eigenschaften, und dann bei update auf die
Option : Spiel nicht !!! automatisch aktualisieren .... dann klappts auch mit new vegas :)

Habe morgen die Gelegenheit dein Tipp bei Shogun2 umzusetzen.

Edit: Zu früh gefreut. Vor dem Release ist eine Installation nicht möglich. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:

McDuc schrieb:
Cass - die Karavanen / Doc, der im Fort - hat für mich keine Quest? / Veronica - auch nicht? / Baston - seine Frau / Großmutter - die Höhle / Raúl, in Black Mountain - hat auch keine?
Der Doc und Veronica haben auf alle Fälle Quests, habe beide gemacht, beim Doc gibt es allerdings mehrere Voraussetzungen, so dass ich den erst kurz vor Schluss bekam. Raúl hat - soweit ich mich erinnere - einen indirekten Quest. Der Hund und der Roboter haben übrigens auch beide Quests!

Mal ne frage kurz ... hab mir das spiel damals auch voller erwartung gekauft und kurz installiert 2 x reingeschaut und danach wieder runtergehauen ..

Gibt es irgendwas das die grafik aufpeppt bis auf die updates eben die 5 glaubich die es mittlerweile gibt ?

Ich mein man sieht ja auf etwas weitere entfernung nich obs ein gegner ist oder ne mülltonne ^^

mfg

@inf999: dann hast Du bis jetzt einiges verpasst - das game ist der Hammer :daumen: Aber zu Deiner Frage: schau doch einfach mal bei holdrio in die Signatur, da steht eine prima Liste von wirklich brauchbaren Mod´s drin, die das game fast nochmal so gut machen. Viel Spaß in der Mojave!

= = = = = = = = =

Zockt jetzt eigentlich schon jemand "Dead Money"? Ich daddle grad Crysis II und Mass Effect, aber die Zeit für FNV wird wieder kommen ... werd mich dann für ich entscheiden und dem Ja-Sager auf den Keks gehen ;) Vor allem bin ich auf das Ende schon sehr gespannt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben