holzbursche
Banned
und wieder ein neues problem das jetzt ganz neu ist. ich spiels seit heute wieder intensiver um die restlichen orte zu erkunden, nachdem ich in nelis war und die letzte aufgabe mit dem generatorraum gemacht hab, stürzt das spiel ständig beim speichern oder beim reisen ab. ich habs jetzt mal geschafft zu einem anderen ort zu reisen, aber sobald ich speichern will stürzt es wieder ohne gnade ab. hab am spiel nichts verändert!
mir ist auch aufgefallen dass in nelis alles so komisch ist. die hangas ploppen plötzlich auf, texturen werden zu spät geladen und es hackelt auch n bisschen, aber nur in nelis bei den rumsern. und seit ich in nelis die 5 von 5 aufgaben gemacht hab, sind auf einmal die plötzlichen abstürze da lol
mir ist auch aufgefallen dass in nelis alles so komisch ist. die hangas ploppen plötzlich auf, texturen werden zu spät geladen und es hackelt auch n bisschen, aber nur in nelis bei den rumsern. und seit ich in nelis die 5 von 5 aufgaben gemacht hab, sind auf einmal die plötzlichen abstürze da lol
Zuletzt bearbeitet: