New Vegas stürzt permanent beim Laden ab

Konsole

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
37
Hi,
ich folgendes Problem und zwar stürzt Fallout New Vegas jedes mal wenn ich versuche meinen Spielstand zu Laden, ab:(. Dieser ist mein weitester Speicherstand ich hab mehrere Zwischenspeicherungen an wichtigen Stellen des Spiels, welche ich problemlos Laden kann. Sobald ich dann allerdings wieder an der Stelle bin, wie bei meinem weitesten Spielstand ,speichere und versuche zu Laden schmiert´s wieder ab.

Bei der Speicherung ansich treten nie irgendwelche Probleme auf. Das Spiel ist gepatched, und ich hab auch schon ne Ausnahme für den Gdata Wächter eingerichtet, trotzdem, es hilft nix.

Seltsam ist vor allem das bei Deathspank (falls das jemand kennt), bei mir genau dasselbe Problem vorliegt nur kann ich dort nicht mal auf irgendwelche Zwischenspeicherungen zurückgreifen sobald man einmal speichert und dann versucht es zu Laden kommt nur noch kurz das Ladesymbol und der Bildschirm bleibt schwarz selbst nach 20 min.:mad:

Hat dazu jemand ne Idee, weil ich hab keine mehr.

Mfg Konsole
 
Top