• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fallout Serie: Staffel 2 noch dieses Jahr, Staffel 3 schon bestellt

DennisK.

Redakteur
Teammitglied
Die erste Staffel war ein voller Erfolg, die zweite bereits abgedreht und die Dritte schon bestellt: Die Fallout-Serie auf Amazon Prime wurde auf Amazons Upfront 2025 groß beworben, ein erster Teaser zeigt, wohin die Reise in der zweiten Staffel geht – die noch im Dezember des aktuellen Jahres erscheinen soll.

Zur News: Fallout Serie: Staffel 2 noch dieses Jahr, Staffel 3 schon bestellt

• Gefällt mir
Reaktionen: Leranis, Mcr-King, aklaa und 9 andere
Juhu, mir hat die erste Staffel als quasi non Gamer sehr gut gefallen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Misdemeanor, Mcr-King, aklaa und 7 andere
Hab ich an einem Stück gesuchtet. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, Darken00, Qyxes und 3 andere
Uuuh da freue ich mich drauf. Die erste Staffel gefiel mir sehr gut. Was ich nicht gedacht hätte, da ich mit der Spieleserie zwar meine Berührungspunkte hatte, mich diese aber nie sonderlich gefesselt hat.

Auch meine bessere Hälfte fand die erste Staffel sehr geil, trotz null Fallout-Background.
So kleinigkeiten wie Lucy MacLeans "OkiDoki" zu Anfang und zum Ende der Staffel symbolisierten ihre Charakterentwicklung etc. fand ich schon ganz cool.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und Pontus
Bin gerade am schauen der Ersten Staffel, bisher gefällts mir ziemlich gut, auch wenn man schon an einigen stellen sehr hart cringed. Was aber ja beabsichtigt ist.

Staffel Eins war in Ordnung. Vielleicht geht es ja weiter so.

Meine aktuelle Lieblingsserie im Bereich SciFi/Fantasy ist SW Andor.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, bobitsch und iSight2TheBlind
hab prime eh laufen, daher gucke ich mir die zweite staffel an.
insgesamt feier ich aber die serien und streamingdienste nicht mehr. mich nerven die ewigen wartezeiten zwischen den staffeln, wo ich schon wieder die hälfte vergessen habe.

das konzept spricht mich nicht mehr an. habe auch alle streaming anbieter (bis auf wow) mittlerweile gekündigt.
einzig last of us staffel zwei gucke ich noch an und dann wird auch wow gekündigt.
warte in zukunft bis die serie komplett ist und dann schaue ich an einem stück.
werbung, preiserhöhungen, vorzeitiges absetzen von guten serien etc.pp tun ihr übriges. dann lieber nen gamepass abo und bissl zocken.

grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: Boxito und DeusTeProtegat
Sierra1505 schrieb:
Die erste Staffel gefiel mir sehr gut. Was ich nicht gedacht hätte, da ich mit der Spieleserie zwar meine Berührungspunkte hatte, mich diese aber nie sonderlich gefesselt hat.
Bei mir war es andersrum, ich bin Fallout Fan seit dem 1. Teil, ja das isometrische Zeugs :D, aber die Serie hat mich gar nicht abgeholt, da bin ich nach 3 Folgen ausgestiegen.

@DennisK., vielleicht verstehe ich auch deswegen diesen Satz nicht?!?
Dass die Reise danach weitergeht, vielleicht auch mit noch weniger Fingern, steht jedoch ebenfalls fest

• Gefällt mir
Reaktionen: DennisK. und Sierra1505
Hoffentlich kommt Caesars Legion darin vor, die hatten für einige Lacher in New Vegas gesorgt.
:)

• Gefällt mir
Reaktionen: Arzuriel und lazsniper
Vielleicht sollte ich dem ganzen nochmal eine Chance geben. Auch wenn ich die Spieleserie mag, hat mich persönlich die TV Serie nicht so wirklich abholen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: epospecht und tritratrullala
Fand ich auch toll. Nur wegen des Bildformats gab es einen Punkte-Abzug von mir. Ich hasse Breitbild bei Serien - Scheiß Balken. Völlig unnötig, in meinen Augen.

Christi schrieb:
mich nerven die ewigen wartezeiten zwischen den staffeln, wo ich schon wieder die hälfte vergessen habe.

Ebenso.

Generell gucke ich, wenn ich Serien schaue, viele (sehr) alte Shows und das zumeist per DVD.
Oft nativ aus Großbritannien. BBC, Channel 4, ITV, etc. haben für mein Gusto genug Material.

Bei neuen Serien warte ich meistens ab, bis die Serie fertig ist oder abgesetzt wurde.

Aber manchmal bin ich mutig und es juckt mich und ich gucke ins Blaue hinein... auch wenn ich mir bewusst bin, dass die Enttäuschung wahrscheinlich nicht weit ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
Fand die erste Staffel auch sehr angenehm zu gucken und relativ interessant, obwohl ich als Gamer die Fallout-Spielereihe absolut öde und super langweilig finde.

Aber bin eh ein riesen Fan von Walton Goggins und Ella Purnell hat ihre Rolle super gespielt und man hat von Episode zu Episode ihren "moralische Verstumpfung" mitanschauen können (wobei ich durch die englische Originalstimme IMMER nur Jinx gehört habe 🤷‍♂️ )

@Christi Wieso nicht relativ zeitnah vor der "nächsten Staffel" der jeweiligen Serie die aktuellste nochmal gucken?
Habe ich bei The Boys, Arcane, Lower Decks und vielen anderen Serien auch immer gemacht...
Bei The Boys sogar vor der vierten Staffel ALLE Staffeln nochmal :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
yeah es geht wieder ins wasteland!

• Gefällt mir
Reaktionen: Sierra1505
Christi schrieb:
..mich nerven die ewigen wartezeiten zwischen den staffeln, wo ich schon wieder die hälfte vergessen habe.
Wenn die Kapazitäten begrenzt sind dauert das leider auch mal länger als 1Jahr zwischen den Staffeln unter einem Jahr kenne ich eigentlich nicht bei guten Serien.

Problem früher hatte man halt einfach 20-26Folgen je Staffel aber auch einige Lückenfüller Folgen.

Ich feiere das eine dritte Staffel auch schon bestellt wurde das Game nie gespielt die Serie finde ich gut.

Mir hat die erste Staffel auch gefallen. Also gerne Nachschub. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: aklaa und AB´solut SiD
Noch bis Dezember? :( Freu mich drauf, erste Staffel hat mir gut gefallen.

Christi schrieb:
mich nerven die ewigen wartezeiten zwischen den staffeln, wo ich schon wieder die hälfte vergessen habe.
Oh ja... Ist klar, dass gute Staffeln halt mal Zeit brauchen, aber Beispielsweise Stranger Things ist da ganz schlimm find ich. Staffel 1 kam 2016 und Staffel 5 und damit die Letzte soll vielleicht noch dieses Jahr kommen? Das sind fast 10 Jahre. Staffel 4 kam 2022, das ist jetzt schon 3! Jahre her :o

Wird alleine für Ella Purnell gegeuckt <3

Bekomm bei ihren augen immer so leichte Hypnokröte gefülle, und kann kaum weggucken :P

• Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso
Staffel 1 war super und ich denke, dass auch die 2. Staffel gut wird - Immerhin gibt es viel worauf man aufbauen kann. Eine gewisse Skepsis (dass das hier noch gegen die Wand gefahren werden kann) ist trotzdem da.

HAse_ONE schrieb:
Oh ja... Ist klar, dass gute Staffeln halt mal Zeit brauchen, aber Beispielsweise Stranger Things ist da ganz schlimm find ich. Staffel 1 kam 2016 und Staffel 5 und damit die Letzte soll vielleicht noch dieses Jahr kommen? Das sind fast 10 Jahre. Staffel 4 kam 2022, das ist jetzt schon 3! Jahre her :o
oder witcher bei netflix. warte schon ewig auf staffel 4. mittlerweile netflix gekündigt und null bock mehr auf die serie. hätte auch null durchblick mehr zwecks charaktere, story etc..

grüße

Zurück
Oben