• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fallout Serie: Staffel 2 noch dieses Jahr, Staffel 3 schon bestellt

Abrexxes schrieb:
Hab ich an einem Stück gesuchtet. :D
Same here - war einfach zu gut :daumen: Demzufolge war das dann einfach ein "mehrere Stunden langer Film" :king:

SpartanerTom schrieb:
Vielleicht sollte ich dem ganzen nochmal eine Chance geben. Auch wenn ich die Spieleserie mag, hat mich persönlich die TV Serie nicht so wirklich abholen können.
Mach das. Lohnt sich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes
Christi schrieb:
oder witcher bei netflix. warte schon ewig auf staffel 4.
Achja stimmt, die hab ich schon verdrängt. Hab mich damit abgefunden, dass Witcher und Netflix einfach nichts mehr brauchbares werden. Ankucken werd ichs mir bestimmt, wenns denn irgendwann mal kommt, allein um meckern zu können :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Christi
Christi schrieb:
mich nerven die ewigen wartezeiten zwischen den staffeln, wo ich schon wieder die hälfte vergessen habe.
Ostfriese schrieb:
Generell gucke ich, wenn ich Serien schaue, viele (sehr) alte Shows und das zumeist per DVD.
Nervt mich auch extrem, vor allem wenn man zwischendurch noch zig andere Serien schaut.

Habe mir deshalb in den letzten Wochen die kompletten Staffeln von Banshee, Sopranos, Boardwalk Empire, Mentalist, und The Wire bei Apple TV gekauft als sie gerade mit Bestpreis im Sale waren. Da habe ich die nächsten Jahre was zu tun... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Christi
M@tze schrieb:
Habe mir deshalb in den letzten Wochen die kompletten Staffeln von Banshee, Sopranos, Boardwalk Empire, Mentalist, und The Wire bei Apple TV gekauft als sie gerade mit Bestpreis im Sale waren. Da habe ich die nächsten Jahre was zu tun...
Das klingt für mich wie Content für maximal 2-3 Monate :D

Ich bin aktuell an einem Punkt, dass ich zum Glück wieder etwas abgelenkt werde durchs Gaming. Ansonsten wird mir alles zu langsam produziert. So eine neue Staffel reicht ja meist maximal 5 Tage eher weniger.
Worst Case Szenario ist dieser Single Episode pro Woche Murks wie bei Last of Us.

• Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
Phear schrieb:
Das klingt für mich wie Content für maximal 2-3 Monate :D
Zur Not kann ich GoT oder Dexter zum 3. oder 4. mal neu starten. ;)

Im Dezember 2025 also :)
Naja ein Monat "Dezember" Amazon Prime prasst ganz gut für Weihnachten und so, dann ist ehe alles "NEUE" durchgeschaut. Hoffentlich habe ich wieder 30. Tage kostenlos dann wird's wieder gekündigt. Fallout erste Serie war ganz gut.

Noch mehr von dem halbgaren slop, der die IP und deren established lore mit Füßen tritt.

Hoffentlich hat die Protagonistin in der Zwischenzeit mal etwas auf INT geskilled oder einen Wackelkopf gefunden:evillol:
War ja teils schon grenzwertig naiv und dümmlich haha

MfG, R++

Prolokateur schrieb:
der die IP und deren established lore mit Füßen tritt.

Die Fallout Lore wird doch schon seit Teil 2 mit Füßen getreten und ab Teil 3 ging es so richtig los und spätestens mit Teil 4 und Fallout 76 kann von konsistenter Lore keine Rede mehr sein.

Was bei Fallout aber auch nicht so schlimm ist, weil sich Fallout noch nie so richtig ernst genommen hat.

@calippo Stimme voll zu mit dem ersten Teil des Kommentars, aber...

gaelic schrieb:
Juhu, mir hat die erste Staffel als quasi non Gamer sehr gut gefallen.
Ich habe auch bisher keines der Spiele gespielt, fand die Serie aber sehenswert und unterhaltsam. Sollte ich mich doch mal ranwagen: welches wäre denn das beste Spiel der Serie? Gibt ja scheinbar schon einige und ich habe keine Zeit und auch nicht unbedingt Lust, alles durchzuprügeln, nur damit die Serie vielleicht mehr Sinn ergibt. Kann man einen einzelnen Teil empfehlen?

Zurück
Oben