M@tze schrieb:
@DennisK., vielleicht verstehe ich auch deswegen diesen Satz nicht?!?
Manche Charaktere verlieren Finger. Gegenseitig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M@tze schrieb:
@DennisK., vielleicht verstehe ich auch deswegen diesen Satz nicht?!?
Same here - war einfach zu gutAbrexxes schrieb:Hab ich an einem Stück gesuchtet.![]()
Mach das. Lohnt sich.SpartanerTom schrieb:Vielleicht sollte ich dem ganzen nochmal eine Chance geben. Auch wenn ich die Spieleserie mag, hat mich persönlich die TV Serie nicht so wirklich abholen können.
Achja stimmt, die hab ich schon verdrängt. Hab mich damit abgefunden, dass Witcher und Netflix einfach nichts mehr brauchbares werden. Ankucken werd ichs mir bestimmt, wenns denn irgendwann mal kommt, allein um meckern zu könnenChristi schrieb:oder witcher bei netflix. warte schon ewig auf staffel 4.
Christi schrieb:mich nerven die ewigen wartezeiten zwischen den staffeln, wo ich schon wieder die hälfte vergessen habe.
Nervt mich auch extrem, vor allem wenn man zwischendurch noch zig andere Serien schaut.Ostfriese schrieb:Generell gucke ich, wenn ich Serien schaue, viele (sehr) alte Shows und das zumeist per DVD.
Das klingt für mich wie Content für maximal 2-3 MonateM@tze schrieb:Habe mir deshalb in den letzten Wochen die kompletten Staffeln von Banshee, Sopranos, Boardwalk Empire, Mentalist, und The Wire bei Apple TV gekauft als sie gerade mit Bestpreis im Sale waren. Da habe ich die nächsten Jahre was zu tun...
Zur Not kann ich GoT oder Dexter zum 3. oder 4. mal neu starten.Phear schrieb:Das klingt für mich wie Content für maximal 2-3 Monate![]()
Prolokateur schrieb:der die IP und deren established lore mit Füßen tritt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich habe auch bisher keines der Spiele gespielt, fand die Serie aber sehenswert und unterhaltsam. Sollte ich mich doch mal ranwagen: welches wäre denn das beste Spiel der Serie? Gibt ja scheinbar schon einige und ich habe keine Zeit und auch nicht unbedingt Lust, alles durchzuprügeln, nur damit die Serie vielleicht mehr Sinn ergibt. Kann man einen einzelnen Teil empfehlen?gaelic schrieb:Juhu, mir hat die erste Staffel als quasi non Gamer sehr gut gefallen.