Fallout Fallout Ultimate Version und Steam

bonoseven

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
747
Hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage an Euch. Ich habe Fallout Las Vegas unter Steam laufen, wie ihr auch.
Wenn ich mir nu die Ultimate Version kaufen, also uncut, schmeißt mir Steam da net beim
Installieren des Spieles die " uncut Dateien " raus und ersetzt diese durch die cut version.

Derzeit habe ich Steam und mein normales Las Vegas deinstalliert. Nur ich kann ja die normale
Version über Steam nur löschen und net deinstallieren, der Titel bleibt nach wie vor bei Steam
sichtbar.


Gruß

Klaus
 

holdrio

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
1.790
Lädt Steam New ;) Vegas denn nicht automatisch runter wenn du damit online gehst?
Weil es registriert aber auf der Platte nicht mehr vorhanden ist meine ich.
Würde mich auch mal interessieren wegen gelöschtem Skyrim.

Wegen der Ultimate, geht das überhaupt zwei Versionen von einem Game registrieren, die haben doch den gleichen Installationspfad dann denk ich, geh lieber auf Nummer sicher und lass den USK Müll vom Steamsupport löschen in deinem Account vor dem Ultimate registrieren.
 

bonoseven

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
747
hi

nö du, ich hab die Funktion " spiel immer aktuell laden " deaktivert. Also ich installiere es auch
von der DVD, dann lädt halt Steam noch ca. 200 MB runter. Danach kann ich das Spiel starten
und es auch offline spielen.

Das mit dem Steamsupport ist ne gute Idee von dir !! danke ! ich denke, ansonsten hätte ich
immer nen Versionskonflikt........

Schönen Abend

klaus
 
Top