• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout3 Goty u. Goothic3

F.M.Guenni

Commander
Hallo Gemeinde.
Habe mir gestern oben genannte Games gekauft. Dazu einige fragen.

Bei Fallout3 Goty gibt es Probleme. Sobalt ich DVD 2 mit den Add-Ons Instaliere laüft es nicht mehr. Ins Menue komme ich noch. Aber wenn ich auf Spielen drücke, kommt die Fehlermeldung (Die Ordnungszahl 5360 wurde in der DLL xlive.dll nicht gefunden. Jemand ne Idee?
Ist die Goty schon gepacht?

Für Gothic3 habe ich mir den Community Pach 1.73 gesaugt. Reicht das? Oder muss ich auch noch die Offiziellen Patches drauf machen?

Gruß
Guenni :schluck:.

1.73 reicht bei gothic 3 würde dir aber noch das Questpaket 4 ans Herz legen.

mfg Delta

als randinformation das addon für gothic 3 ist ein einziger bug also nicht empfehlenswert, auch wenn das original 3er recht gut ist... nach den massigen patches.

jo das problem mit fallout3 kannst du mit dem neusten update games for windows live beheben

Ihr deit einfach Spitze. :jumpin: Jetzt funzt es.

Gothic3 addon werde ich mir natürlich nicht antun. :) Habe mir das Spiel auch nur deshalb gekauft, weil die es jetzt für 10 Taler verscherbeln. Ist es mit Community Patch nun halbwegs spielbar?

Noch mal schönen dank an alle.

Gruß aus Berlin. :schluck:

Wenn ich ehrlich bin, spürt man kaum nen Unterschied, aber bei mir lief es immer schon Bug frei.....:D
Aber wenn du beim Communitypatch das alternative balancing anschaltest, ist es echt ein bischen anders, und ich glaube etwas schwerer.
Aber sei vorsichtig, wenn du AA anmachen möchtest, da soll es mitunter probleme geben...

G Vanir

Noch ne frage zu Fallout3. Wenn ich anfange, soll ich auch gleich alle addons aktivieren?

Gruß
Guenni :schluck:

Zurück
Oben