Falsche 7800GT Extreme Gamer von Alternate

Toller Service. Und inzwischen kannst Du Dir dann was auf den Monitor malen oder wie :rolleyes: .

Falsche Graka liefern und dann kein Service - egal ob diese Karten jetzt gleichwertig sind oder nicht.

Das kenne ich z. B. von Netgear anders (ist zwar ein Hersteller ab egal).
Hatte leichte Probleme mit meinem Router - sie sagten: kein Thema - in einer Woche ist ein neuer da und danach kann ich denn anderen zurückschicken.

Jap das stimmt voll der Mist deswegen werd ich die ich hab auch behalten.Aber es ist nicht wirklich das was ich wollte.

mensch solang die leistung stimmt doch scheißegal ob die grün oder blau ist
na klar hät ich auch lieber die lite version mit dem coolen lüfter aber naja

mir gehts ja drum das die games etc. nemmer ruckeln solang die das gleichgut machen passt des =P

gibts da auch Unterschiede in der Kühlleistung/Lautstärke oder sind die Unterschiede "nur" die Optik?

Seto schrieb:
mensch solang die leistung stimmt doch scheißegal ob die grün oder blau ist
na klar hät ich auch lieber die lite version mit dem coolen lüfter aber naja

mir gehts ja drum das die games etc. nemmer ruckeln solang die das gleichgut machen passt des =P

Mal sehen, wie Du reagierst, wenn Du mal eine defekte Graka bekommst ;).
Glaube ja nicht, daß Du neue Ware erhälst, bevor Du Deine Karte zurückgesendet hast.

Online-Shop's oder andere Groß- Mittel- oder Kleinunternehmen können heute mit einem einigermaßen funktionierenden Warenwirtschaftssystem (wie z. B. ERP-System) alles im Überblick behalten und auch nachträgliche Betrugsversuche (sollte jemand solche Argumente anführen) verfolgen und den entsprechenden Übeltäter belangen.

Aber wenn man sich immer gleich ins Bockshorn jagen lässt - na ja!

Gesetzesgrundlagen hin oder her - hier geht es um Kundenservice der im gleichen Maße mehr und mehr abnimmt wie die Gewinnsucht zunimmt (z. B. kann diese Karte ja sofort wieder weiterverkauft werden und nicht erst in einer Woche).

Seto: Du hast die Karte entgegengenommen, nicht reklamiert und somit akzeptiert.
Wenn Du ein Problem mit der Karte bekommst, sie in der Originalschachtel zurücksendest - aber eine andere Karte darin ist, ist das Recht auf der Seite des Online-Shop's wenn Du keine Beweise hast (lass' Dir zumindest eine schriftliche Bestätigung geben).

hmpf
werd ich machen!

Mich würde auch interessieren ob wirklich der lüfter lauter ist als die von der lite verison
naja bin zufrieden mit ihr -.-
auch wenns kacke is irgendwie
schaut mal alternate bei der lite version unter den kommentaren anscheinend hat alternate jeden die normale gegeben wo sie die lite nemmer hatten das ist schon ne derbe frechheit

Tausch um. Da die extrem edition nen GTX Lüfter drauf hat und der kühlt fast die ganze Graka. Ich hab selber die Karte und sie sieht sehr geil aus mit dem Licht und sie ist sehr leise :)
Nur in Spielen hab ich selber den Lüfter so eingstellt, dass der auf 100% läuft aber das hört eigentlich auch nicht. Naja mich stört es nicht ;)

Zurück
Oben