falsche unterlegscheiben schlimm?

F

Felixxxia

Gast
Ih habe ausgesehen beim Einbau meines thermalright Macho rev ab die Unterlegscheiben für Intel genommen. Nut bin ich schon fertig. Muss ich nochmal alles machen?:(
 
Zock mal und Du wirst sehen wie die Temperaturen sich entwickeln.
 
Das Problem hatte ich noch nicht, aber ich würde sie wechseln. Die Kühlplatte muss ja richtig aufsitzen.
 
Sitzt sie denn richtig? Wenn nicht, dann wirds nicht so gut gekühlt
 
Dann wird der Prozzi sehr schnell warm.

Darum sollst Du ja die Temps überwachen.
 
Prüfs doch einfach nach... Der fliegt dir nicht um die ohren... die dinger haben ne Schutzabschaltung sowie das mobo auch.
 
Ok ich werde probieren (hab auch mal nen test gesehen ohne kühler (bis 60°C bei leerlauf) also sollte es ok sein.
Danke für die schnelle Hilfe! Ich war noch nie in einem so schnell antwortenden Forum! Danke vielmals.
Ergänzung ()

Ich habe beim start einen warnten gehört und der CPU Lüfter wollte nicht so richtig anlaufen... :( Hilfe :(
 
na sitzt der denn fest oder nich....? Das merkst Du doch ..wenn der auch nur minimal Spiel hat brauchst nicht probieren.
 
Zotaczilla schrieb:
na sitzt der denn fest oder nich....? Das merkst Du doch ..wenn der auch nur minimal Spiel hat brauchst nicht probieren.

Ih meine er sitzt gut und ich Hab den pc ans laufen gebracht und der kühler ist nach einer zeit gestartet. Die Tempe ist nach speedfan bei 18°c im idle
 
18 grad sind mumpitz. dem wert kannste nicht vertrauen;)

viel wichtiger ist außerdem der wert unter last. also starte mal prime.
 
Core Temp und Prime95 mal für 10-15 laufen lassen und dann weiste was Sache ist mit den Temps ;)
 
R4ID schrieb:
Core Temp und Prime95 mal für 10-15 laufen lassen und dann weiste was Sache ist mit den Temps ;)

Alles im guten bereich ;) ich klaube die Größe der Unterlegscheibe wurde durch die Halterung wo es festgezogen wird ausgeglichen.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben