Falsche ware bekommen was tun ?

Snickers-Eis

Banned
Hallo,

Ich habe für meine Freundin ein PC Bestellt (Selbst zusammengebaut)

als CPU Hatte ich den I7-4790k bestellt angekommen ist aber ein I7-4790
Ist ja alles nicht so schlimm haben ja fast den gleichen nahmen
leider Reagier der Händler Weder Auf Facebock oder E-mails an Telefon gehen die auch nicht dran :(

Was kann ich Tun um an den bestellten CPU zu kommen ohne das ich bei ein Wiederruf Wochenlang auf das Geld warten zu müssen ?

AW: Falsche wahre bekommen was tun ?

Eigentlich sollte man nicht wochenlang auf sein Geld warten müssen. Darf man erfahren bei welchem Händler du dir dein PC hast zusammenschrauben lassen?
Wann genau hast du es denn versucht bei dem Händler, wie lange hast du gewartet und hast du Öfnnungszeiten beachtet? Ich geh davon aus, dass ein Besuch nicht möglich ist?

Habe bei https://www.hardwareversand.de bestellt, versuche die seit 10 Tagen zu erreichen ohne Erfolg.

Ich könnte von Wuppertal nach Münster fahren jedoch Weiß ich nicht ob die mir da die CPU Austauschen und ob der da vorrätig ist.

Ich habe mittlerweile einige schlechte Bewertungen gelesen die relativ aktuell sind wo die teileweise 2 Monate auf ihr Geld gewartet haben

Also wenn ich mir die Bewertungen von Hardwareversand.de bei Geizhals so anschaue, werde ich da nicht mehr bestellen. Da scheint einiges im Argen zu liegen.

Ist die Strecke zum Fahren für dich sehr weit?

Sie haben dir bei Facebook doch geantwortet und dich gebeten dein Anliegen per Mail zu klären. Du musst nur alle nötigen Informationen Bestellnummer, etc angeben.

Seit 10 Tagen? Ich kaufe dort viel ein. Und wenn mal ein Problem entstand, dann habe ich dort angerufen und es wurde gelöst. Auch die Warteschlangenzeit beim Anruf ist kurz.

Hier eine normale Festnetznummer vom HWV.

02924 994961

Zuletzt bearbeitet:

Lipovitan schrieb:
Sie haben dir bei Facebook doch geantwortet und dich gebeten dein Anliegen per Mail zu klären. Du musst nur alle nötigen Informationen Bestellnummer, etc angeben.

Leider nein habe Per PN an Geschrieben und nicht öffentlich

Ist die Strecke zum Fahren für dich sehr weit?

3 stunden Fahrzeit hin und zurück gerechnet

wenn man den wenigstens auf 4,4 GHz Übertakten könnte währe es mir egal.

Zuletzt bearbeitet:

marcel88 schrieb:
Leider nein habe Per PN an Geschrieben und nicht öffentlich

3 stunden Fahrzeit hin und zurück gerechnet

wenn man den wenigstens auf 4,4 GHz Übertakten könnte währe es mir egal.

Das hast nicht du geschrieben? Unbenannt.JPG

Nein das habe ich nicht geschrieben.

Sonst hätte ich ja den Thread nicht gemacht :)

Ich gebe aber zu das man denken könnte das ich es war da der Fall ja sehr ähnlich ist.

Der Fall, der Name, die Rechtschreibung...

Warum schreibst du per PN? Wenn - wie üblich - nur "Freunde" o.ä. durchkommen, bringt das nichts.

Also bei Anderen Händler bekommen ich relativ schnell eine antwort wenn ich per pn was frage

Der Nik hier ist nicht mein Richtiger Name:)

Zur Rechtschreibung kann ich nur soviel sagen das mein Handy bzw der Browser keine Rechtschreibfehler Findet.

auch hier keine Probleme mit Hardwareversand......
Ruf da an und schildere den Fall richtig - dann wird Dir auch geholfen! Das hatten wir hier schon so oft, dass Leute behaupten Hardwareversand hätte einen schlechten Service oder würde nicht reagieren, das Ergebnis war immer das gleiche, die Kunden haben sich nicht bemüht, oder nur einmal angerufen wenn gerade besetzt war! Und schon geht die Welt unter.......

Hardwareversand wäre nicht da wo er jetzt ist, wenn die sich nicht um die Kunden kümmern würden!

Dann hab ich wohl Pech gehabt das bei 30 Anrufen immer besetzt wahr....
Wie viele E-Mails soll ich denn schreiben bis die es für nötig halten zu antworten ?

marcel88 schrieb:
Nein das habe ich nicht geschrieben.

Och komm, bitte....Mach dich nicht lächerlich
Jeder der nur 5 Gehirnzellen hat kann sehen das der FB Post von dir ist.
Verkauf die Leute hier nicht für Blöd.

Die Sache ist geklärt, du sollst die CPU umtauschen.

UNd der Grund deines Post hier ist ganz einfach zu erklären: Du möchtest die CPU nicht einschicken ohne gleichzeitig eine Neue zu haben und hast dir hier Antworten dafür erhofft.

Der Service von Hardwareversand ist aber nun wirklich unter aller Kanone.
Sie haben es zwei Wochen lang nicht geschafft eine Bestellung zu stornieren.

Dann wird die Bestellung ausgeliefert und ich erhalte 3 Tage später eine Mail, dass nicht mehr rechtzeitig storniert werden konnte...

laut den FB Post wurde es vor 6 Tagen bestellt erklär mir mahl bitte wie ich dann die Komponenten seit 11 Tagen bei mir sein kann ?

Mittlerweile hat sich das aber erledigt da ich vor ein paar min. eine mail bekommen habe

Wenn du den Fall, wie auch immer, zum Abschluss gebracht hast, wäre es vielleicht hilfreich nochmals zu schreiben, ob und wenn ja, wie dir geholfen wurde. So ist allen geholfen, die dort etwas bestellen wollen oder darüber nachdenken....

Bis auf das Gehäuse (was ich super finde) habe ich alles Zurück geschickt.
Jetzt warte ich nur noch auf das Geld da ich Komplett neu bestelle.

Kleines Update:

Mittlerweile ist die Wahre bei Haelrdwareversand.de und habe ein Großteil des Geld Erstattet bekommen.

Leider haben die mir etwa 140€ zu wenig Erstattet.

Als ich die darauf angesprochen habe meinten die das sie mir das MB zurück geschickt haben und haben mir eine NR gegeben die es nicht Gibt.
Ich habe die gesagt das ich ein anderes MB will da hat man mir gesagt das es Leider nicht Möglich ist weil das MB ein
Mechanischen Defekt hat
Als ich fragt mich was genau defekt ist kam keine Antwort.

Was kann ich jetzt machen und an mein Rest Geld zu kommen ?

Ich kann zu 100% ausschließen das Ich ein Schaden Verursacht habe.
Muss der Händler nicht Beweisen das ich das war ?

Ich habe übrigens mit PayPal bezahlt sollte ich da ein Fall eröffnen oder erst mal abwarten was die mir sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben