News Falsche Windows-7-Preise im Umlauf

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Bereits seit einigen Tagen gehen sie hier und da über den Ticker, doch die ursprüngliche Quelle der angeblichen Preise für die unterschiedlichen Versionen von Windows 7 hat diese Meldung längst revidiert. Die Preise beruhen nicht auf wahren Fakten, sondern vielmehr auf einer anonymen E-Mail.

Zur News: Falsche Windows-7-Preise im Umlauf
 
Ich schätze aber trotzdem die Preise werden wie bei Vista sein, alles andere würde doch auf starke Ungnade der Benutzer stoßen.
 
Mal abwarten wie die SB-Preise aussehen. Bei Vista waren die ja eigentlich ganz in Ordnung.

MfG Tim
 
Oh amn manche wissen hier ja überhaupt nichts über die Preis unterschiede zur retail und SB oder überhaut den unterschied

SB kostet etwa ein drittel des Retail Preises

war bei vista auch so VISTA RETAIL KOSTETE 500 € ging dann für 180 € als SB über die theke
inzwishcen sind die preise ja nochmals stark gefallen.

Home Preium bekommt man für 190 € retail und als 80 € SB version

bei Windwos 7 wird vll sogar noch etwas weniger wenn ich für Ultimate 300 € ansetzte sind das nur ca100 € für die Sb variante wenn sie eine für ultimate bringen was nicht sein muss laut gerüchten
 
Es ist doch sogut wie klar das Windows 7 Home Premium (SB) wird etwa 80 bis 100 Euro kosten,
das war beim Windows XP (Home Edition) so und ist jetzt bei den Windows Vista (Home Premium) so !

(Ich hatte darmals noch gut 90 Euro für mein Windows XP Home Edition bezahlt.)


frankkl
 
Also wer nicht die SB Version kauft, der ist selbst schuld. Wer zahlt denn schon 260€ für Windows? Das ist doch logisch, dass viele bei einem Wechsel zögern. Da würd ich auch niemals wechseln wollen.

Aber so 90€ für Win 7 Home Premium gehen schon inordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat so finde ich wenig aussagekraft.

könnte mir allerdings schon vorstellen, dass die retailpreise nach der vista-schlappe zunächst mal nach unten korrigiert werden.

so long and greetz
 
Geringere Preise für das Update von Vista auf 7 , als von XP auf 7.
Das wäre nur fair!
 
Jo MS der Wohltätigkeitsverein :rolleyes:

Zwingt ja keiner einem 7 zu kaufen. Hm stop, irgendwie ja schon wenn man up to date sein will und Vista nicht das Wahre ist.
 
Ja es stimmt es zwingt einen niemand 7 zu kaufen !
Dann eben Saug.ev
:evillol:

Im übrigen geht es nicht um Wohltätigkeit,sondern um Fairness
Aber warten mir mal ab zum Erscheinungstermin wie die Preise dann aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon so auf W7.
Für Vista hab ich damals glaub 105 oder 109 € bezahlt. XP bekam ich geschenkt, wird aber in ähnlichen Preisregionen gewesen sein.
 
@tree-snake Post #16:

Wenn Du meinst, dass Du gezwungen bist Windows 7 zu kaufen, weil
- DU meinst man müsste immer das neueste Betriebssystem haben
und weil
- DU meinst, dass Vista nicht so toll ist,
dann tust Du mir wirklich leid und so eine Aussage macht mich immer auch ein wenig sauer.

Es ist ja normal, dass Leute sich als Opfer und armes Würschen hinstellen und so tun als wären Sie gezwungen zu konsumieren, aber die fadenscheinigen Gründe werden wirklich immer lächerlicher.

- "Tut mir leid mein Kind, ich kann Dir nichts zum Geburtstag schenken, denn ich musste mir die neue Windows 7 Version kaufen, weil das schon 2 Tage alt ist und daher funktionieren andere Betriebssysteme nicht mehr."
- "Tut mir leid, Herr Richter, aber musste dem Mann doch das Geld klauen. Ich habe selber nicht genug, bin aber gezwungen gewesen mir die neue Windows 7 Version zu kaufen, weil Vista ist halt doof - sagen alle."
- "Ja, Herr Staatsanwalt, ich habe die Windows 7 Version heruntergeladen. Aber was sollte ich auch tun? Ich hatte kein Geld und wurde total gezwungen Windows 7 zu haben. Ohne Windows 7 wäre mein Computer explodiert und die Welt wäre untergegangen. Sie haben da sicher Verständnis für, oder? Schließlich bin ich das arme Opfer."

lächerlich.

In vielen Firmen läuft noch Windows 2000. Es kommen praktisch keine Produkte auf den Markt, die nicht auch auf XP laufen und Windows 7 und Vista sind sich so ähnlich, dass man davon ausgehen kann, dass so ziemlich alles, was auf dem einen läuft auch auf dem anderen laufen wird. Ich meine, ich habe sogar Vista-Treiber und Windows 7 laufen. Und sich jetzt schon in die Opferrolle zu reden, obwohl es wohl noch Monate dauert bis endlich mal die Preise feststehen ist schon ziemlich übel.
 
Lajiola schrieb:
Einfach mal abwarten...

Jawohl! Der intelligenteste Kommentar bisher! Glückwunsch!
(Ich schrieb das schon in der letzten News, in der es darum ging...)
 
Zurück
Oben