News Windows 7: Preise der System-Builder-Versionen

Endlich hört das Rätseln auf wieviel die SB kosten werden. Zum Glück hab ich mir 2 Lizenzen von Home Premium im Vorverkauf geholt, das reicht, der Aufpreis zur Professionell oder Ultimate ist zumindest für mich zu hoch und nicht lohnend.
 
ist auch schon waas zu den preisen für studenten bekannt oder wird windwos 7 einfach vista ersetzen und der preis bleibt?
 
Ändert nichts an der Tatsache hikboy, dass solche Kommentare wie von dir ebensowenig unerwünscht sind. Respektier das.

@ Topic
Interessante Sache bei den SysBuilder-Versionen. Preislich unterscheiden die sich so gut wie gar nicht zum aktuellen Vista-Systembuilder-Preis, somit wird es sich kaum lohnen sich jetzt Vista-SysBuilder zu kaufen und dann kostenlos upzugraden.
 
Tolle Preise muss ich sagen, ein sehr gutes Niveau, wo man nicht sagen kann, dass finanziell zu viel verlangt wird.
Die System Builder ist auch vollkommen ausreichend, für das Handbuch und den Support möchte ich nicht draufzahlen.
Zu mal der Support einem auch nicht wirklich weiterhelfen kann...

Wie gesagt, über die Preise kann man sich wirklich nicht beschweren, zu mal Vista Ultimate in der SB-Version sehr lange im Bereich von 150€ lag, da sind die knapp 160€ für die Ultimate 7 günstig wenn man mal bedenkt, das dieses Bs gerade erstmal rausgekommen ist.

Gibt es eigentlich schon Infos zu den Unterschieden zwischen den verschiedenen Versionen?
 
Sind die 3 Versionen die einzigen die kommen oder wird es noch mehr Versionen geben?

Was mich zudem interessieren würde ist, in welchen Punkten sich die Versionen genau Unterscheiden (am Besten eine komplette Auflistung und nicht nur 2, 3 Punkte).
 
Preis wie damals bei Vista...

Für mich ist Windows7 Ultimate SB gekauft ;)

Gruß
GaBBa
 
http://geizhals.at/deutschland/?cat=ossoft;xf=400_Windows Vista&sort=p
Das Vista Home Premium liegt bei ca. 80 Euro.

Wenn ich bedenke, dass die SB-Preise für Win7 UVP sind, würde ich sagen, das liegt voll im Rahmen.

80-100 Euro für ein BS, welches ich (wahrscheinlich) über 5 Jahre nutze, finde ich angemessen.

Nun muss ich nurnoch mal genau die Unterschiede zwischen Home, Prof. und Ultimate rauskriegen.

Wahrscheinlich wird hier auch wieder das Ego stärker getroffen, als das die wirklichen Einschränkungen tun;)

Gruß

Doc
 
olle-wolle schrieb:
ist auch schon waas zu den preisen für studenten bekannt oder wird windwos 7 einfach vista ersetzen und der preis bleibt?

Wenn Du die Aktion auf www.daswahreoffice.de meinst: Nein, darüber wird es KEIN vergünstigtes Windows 7 geben.
Ist auch nicht wirklich notwendig, der Großteil der Studenten (Also die wichtigen Studiengänge ;p) hat ja eh Zugriff zum MSDNAA und mindestens einer Win7 Pro Lizenz.
 
2xSB is gekauft. Und diesmal Home Premium, Ultimate tu ich mir nimmer an. Hat man ja bei Vista gesehn, Aufpreis für nix.
 
CrazyWolf schrieb:
2xSB is gekauft. Und diesmal Home Premium, Ultimate tu ich mir nimmer an. Hat man ja bei Vista gesehn, Aufpreis für nix.

Naja, Ansichtssache.

Einige Leute brauch(t)en mindestens die Professiona/Business. Und bei Vista war in der Business das Media Center nicht dabei, ergo musste man zur Ultimate greifen.

Die Home Premium ist einfach zu stark kastriert... Aber für die meisten dürfte sie reichen.
 
Wie BPhoenix beschieb mit der auflistung des jeweiligen Pakets würde mich auch interessieren..

denn ich werde mir wohl dann die Pro kaufen, denn die Ultimate kommt nicht mehr in frage.. es kommt halt drauf an was es beinhaltet aber Genug verarscht worden mit Vista..
 
@crazywolf

"Für nichts" würd ich nicht sagen - Bitlocker ist wohl schon extrem sinnvoll für mobile Geräte. Hab Win7 RC1 auf meinem Netbook installiert mit aktivem Bitlocker - da is so gut wie null Unterschied zu XP in Sachen Leistung etc pp zu verzeichnen. Grundsätzlich würd ich sagen, wer Ultimate und seine Funktionen brauchen kann, kann und wird den zusätzlichen Preis zahlen und wird wohl auch kaum wirklich weitere spezielle Funktionen erwarten.
 
Zurück
Oben