S
SpamBot
Gast
Ein neuer Name ist ja eine Umleitung.... ob die jetzt den Namen oder die Hausnummer tauschen.RoliRoller schrieb:Umleiten braucht er es ja nicht adresse ist richrig nur der name nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein neuer Name ist ja eine Umleitung.... ob die jetzt den Namen oder die Hausnummer tauschen.RoliRoller schrieb:Umleiten braucht er es ja nicht adresse ist richrig nur der name nicht.
Einfach den nachnamen den er angegeben hat hinkleben? Ist das nicht illegal?SpamBot schrieb:Also ich hätte auch einfach den Namen rangeklebt. Kann ja genauso gut ein neuer Mieter/ Untermieter sein.... Früher in meinen Studenten Zeiten (WGs) gab es hier nie Probleme.
Ja. da musst aufpassen. Da hast ganz schnell den Klingelschildzoll und das Türschildordnungsamt an der Backe... BND und Verfassungsschutz werden sicherlich auch gleich auf der Matte stehenRoliRoller schrieb:Ist das nicht illegal?
Bei Hermes eher "Abgegeben bei Nachbar Kaine Werbung"xammu schrieb:"Abgegeben bei Nachbar xy"
Unser Hermestyp ist in Ordnung, dafür kannste DPD knicken und das wortwörtlich. Die DHL und Post Damen sind knuffigrg88 schrieb:Bei Hermes eher "Abgegeben bei Nachbar Kaine Werbung"
Habs dreimal lesen müssen, bis ich es kapiert habe, dann hats mich rückwärts vom Stuhl geballert. Hab immer noch Tränen in den Augen vor lachen.rg88 schrieb:Bei Hermes eher "Abgegeben bei Nachbar Kaine Werbung"
Dann war das Paket noch gar nicht abgeschickt? Den Paketschein einfach mit richtigem Namen erstellen war die Lösung des Problems?RoliRoller schrieb:er hat mit dem Kundenservice telefoniert. Diese haben gesagt er soll diesen schein der auf das paket kommt ausdrucken und meinen richtigen namen draufschreiben.
Der Dackel hat einfach meinen Benutzernamen als Empfänger eingetragen.0-8-15 User schrieb:Habs dreimal lesen müssen, bis ich es kapiert habe, dann hats mich rückwärts vom Stuhl geballert. Hab immer noch Tränen in den Augen vor lachen.