Falschen empfänger eingetragen.

Du kannst das doch selber auf deinen Namen "umleiten"! Mit Hilfe der Sendungsnummer!

SpamBot schrieb:
Also ich hätte auch einfach den Namen rangeklebt. Kann ja genauso gut ein neuer Mieter/ Untermieter sein.... Früher in meinen Studenten Zeiten (WGs) gab es hier nie Probleme.
Einfach den nachnamen den er angegeben hat hinkleben? Ist das nicht illegal?

RoliRoller schrieb:
Ist das nicht illegal?
Ja. da musst aufpassen. Da hast ganz schnell den Klingelschildzoll und das Türschildordnungsamt an der Backe... BND und Verfassungsschutz werden sicherlich auch gleich auf der Matte stehen

• Gefällt mir
Reaktionen: alf420, SpicyWolf, BartS und 2 andere
Wenn Du die Tracking Nummer hast, kannst Du doch sogar selbst dafür sorgen, dass die Sendung richtig ankommt: https://www.myhermes.de/empfangen/wunschzustellung/! Muss man halt, statt panisch ein Forum aufzusuchen, auch mal bei Hermes direkt nachsehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Amischos, coasterblog und rg88
Kleb den Namen an die Klingel. Den Zustellern ist es egal, Hauptsache sie sind das Paket los. Ist auch egal ob der Name stimmt. Steht dann nur "Abgegeben bei Nachbar xy"

rg88 schrieb:
Bei Hermes eher "Abgegeben bei Nachbar Kaine Werbung"
Unser Hermestyp ist in Ordnung, dafür kannste DPD knicken und das wortwörtlich. Die DHL und Post Damen sind knuffig :)

rg88 schrieb:
Bei Hermes eher "Abgegeben bei Nachbar Kaine Werbung"
Habs dreimal lesen müssen, bis ich es kapiert habe, dann hats mich rückwärts vom Stuhl geballert. Hab immer noch Tränen in den Augen vor lachen.

• Gefällt mir
Reaktionen: rg88
RoliRoller schrieb:
er hat mit dem Kundenservice telefoniert. Diese haben gesagt er soll diesen schein der auf das paket kommt ausdrucken und meinen richtigen namen draufschreiben.
Dann war das Paket noch gar nicht abgeschickt? Den Paketschein einfach mit richtigem Namen erstellen war die Lösung des Problems?

0-8-15 User schrieb:
Habs dreimal lesen müssen, bis ich es kapiert habe, dann hats mich rückwärts vom Stuhl geballert. Hab immer noch Tränen in den Augen vor lachen.
Der Dackel hat einfach meinen Benutzernamen als Empfänger eingetragen.

Zurück
Oben