Falschen Pfad beim Verschieben

letterbox

Banned
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.057
Hallo, ich wollte die Eigenen Dateien (hier videos und downloads auf eine andere Partition verschieben, damit ich von meinen beiden Betriebsystemen (W7 und W10) die Videos und Downloads im gleichen Verzeichnis habe. Dabei habe ich aber aus Versehen beim Verschieben vom W7 System einen falschen Pfad gewählt. Wie kann ich das wieder rückgängig machen und dann den richtigen Pfad wählen?
 
Einfach nochmal verschieben?
 
rechtsklick auf deine eigenen Ordner (eigene Musik unsw), Eigenschaften wählen, da dann bei Pfad deinen gewünsten Pfad in das Feld eingeben und mit Ok bestätigen, fertig
 
Danke für Eure Vorschläge, aber der Ordner ist nicht mehr am ursprünglichen Ort. Daher kann ich ihn nicht nochmal verschieben bzw. kann auch nicht den gewünschten Pfad eingeben.
 
Der Odner wird aber immer in den Eigene Dateien gelistet egal wo er sich befindet ;)
 
homerpower schrieb:
Der Odner wird aber immer in den Eigene Dateien gelistet egal wo er sich befindet ;)
Da ich von den eigenen Dateien nur die Downloads und videos verschoben habe, sind diese eben nicht mehr da, das ist ja mein Problem.
bzw. beim W7 ist der Ordner 'videos' noch am alten Platz, aber beim Rechtsklick auf diesen Ordner kommt unter Eigenschaften, nur 'allgemein, Freigabe, Vorgängerversionen und Sicherheit kein Pfad mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gehst Du in den "falschen Pfad" und verschiebst es noch mal? Und wenn das nicht geht benutze einen Dateimanager, z.B. den Totalcommander.
https://www.computerbase.de/downloads/office/dateimanager/total-commander/
Dabei kannst Du dann direkt 2 Ordner wählen links z.B. den Ordner wo die Daten liegen und rechts im Fenster den wo z.B. die Daten hin sollen. Wenn Du nicht weisst wohin, kannst Du mit dem Tool ja auch nach den Dateien suchen lassen.
 
Sieht beim mir dann so aus:
totalcommander.PNG
Der linke Teil gibt den Ordner 'videos' an, wo er noch ist, er soll aber dorthin, wo die videos im rechten Teil sind, aber wie schon geschrieben, ich habe keine Möglichkeit mehr, diesen Ordner zu verschieben.
 
Das liegt doch wohl daran, weil die Datei doch schon da vorhanden ist? Lasse es doch überschreiben?
 
geh mal in den eigenen Ordner, gibt es denn da den Ordner eigene Videos noch?

wenn ja halt rechtsklick drauf, Eigenschaften wälhen und dann auf Pfad klicken und da halt dein gewünstenten Pfad eingeben
 
Zuletzt bearbeitet:
werkam schrieb:
Das liegt doch wohl daran, weil die Datei doch schon da vorhanden ist? Lasse es doch überschreiben?
Ich habe zwar die videos schon verschoben, ebenso wie die downloads. Das muß ein anderer Ordner Video sein, denn die Downloads sinc nicht mehr da.
totalcommander2.PNG
 
Dann geh mal oben auf "Befehle", dann auf "Suchen in" im Suchfenster "Download*" eingeben und auswählen wo gesucht werden soll, "Laufwerke" anklicken und "lokale Festplatten" wählen. Dann werden alle Ordner/Dateien die den "gesuchten Namen" enthalten im Fenster angezeigt?
 
Danke, ka kamen eine Menge Ergebnisse, war aber nichts Brauchbares dabei
edit: bei der zeitlichen Begrenzung der Suche nach dem in Frage kommenden Zeitraum: Keine Ergebnisse
2. edit: ich habe das Problem gelöst, in dem ich das System auf einen früheren Zeitpunkt zurückgestellt habe, wo ich noch nicht verschoben hatte, und dann habe ich zum richtigen Ort verschoben.
Danke für Eure Unterstützung.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben