• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Falscher Lenkwinkel in F1 22 mit Logitech G923

conYannick

Newbie
Registriert
März 2023
Beiträge
1
Hallo allerseits,

ich habe mir vor kurzem das G923 mit Rig gekauft und habe nun das Problem, dass der Lenkwinkel falsch eingestellt ist. Ich hätte gerne einen Lenkwinkel von 360 Grad, stelle ich dies im Logitech GHub und im Spiel ein, ist die Lenkung zwar blockiert aber ich komme um keine engeren Kurven.

Ich hoffe um Hilfe!
 
Was passiert, wenn du das Lenkrad im Ghub auf den Lenkwinkel hin testest? Kommst du in beide Richtungen auf 180° (360° gesamt)?. Das Gleiche auch im Spiel testen, wird dort der korrekte Lenkausschlag im Optionsmenü angezeigt?
 
Zurück
Oben