Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe letztens irgendwie geschaft mein Tastaturenlayout umzustellen. Ich glaube auf Englisch da Z und Y vertauscht waren. So dann habe ich das bei Windows wieder umgestellt und Y und Z sind zwar wieder am richtigen Platz aber alle anderen Zeichen wie Plus, Minus, Ausrufezeichen etc. sind woanders. Echt sehr nervig...also habt ihr ne Idee??
Passiert gerne beim Tippen oder Spielen, einfachste Lösung und zugleich vermutlich Verursacher: Shift+Alt
Schaltet einmal durch alle aktivierten Tastaturlayouts durch (im Normalfall sind das nur Englisch und Deutsch)
sinnvoll is es auch ... englisch komplett zu löschen ... dann tritt das problem auch nicht mehr auf ... wo du es findest haben meine vorredner ja schon erklärt
sinnvoll is es auch ... englisch komplett zu löschen ... dann tritt das problem auch nicht mehr auf ... wo du es findest haben meine vorredner ja schon erklärt
das wird nix nutzen ^^ hab bei mir auch das Englische gelöscht, kann aber immer noch die Tastatur umschalten, weil in eigentlich jeder tastatur der Englisch und der Länderzeichensatz integriert sind.
is bei meiner alten Mutsumi von 1995 als auch bei meiner Logitech G15 classic so ^^
Interessant! Wahlweise mal den Tastatur-Treiber aus dem Gerätemanager aktualisieren oder de- und neuinstallieren. Radikaler - aber bei hartnäckigem Bestehen-Bleiben ein Versuch wert.