Fanatec mach neuen Community Test! CB Sollte dabei sein!

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Fanatec macht neuen Community Test! CB Sollte dabei sein!

Hi Leute,

Das ultimative PC-Lenkrad soll diesen Sommer auf den Markt kommen und alle Sim-Racing Freaks sollten sich das unbedingt mal ansehen:
http://www.911wheel.de/?q=node/8005



Es geht um einen Community Test für das CSW (ClubSportWheel) welches schon letztes Jahr in einem Promo-Video gezeigt wurde. Das Wheel wird es direkt zum Start mit einem GT und einem F1 Rim geben. Alles aus Metall, Quick-Release, Starkes und schnelles Force Feedback, Multifunktions-Display, Rev-Leds und weitere technische Feinheiten. Natürlich High-End, auch vom Preis her, aber wenn man sich das ansieht, versteht man auch warum.

http://www.youtube.com/watch?v=enuhpqGwOCs

Macht einfach mit. Wäre schon cool hier ein Review zu sehen.

FG
DvP

P.S.: Wenn es nur die Zeit zulassen würde :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler im Titel!)

MichaelMros

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
1.419
Also ich stelle mich gern als Reviewer zur Verfügung :D

Haptik und Optik wirken um Welten besser als bei meinem G25 - die inneren Werte ("Germaneering™" :)) des CSW interessieren mich aber mehr.

Obwohl CB nicht direkt zur Zielgruppe gehört, sollte das Forum aber auf Grund der Größe und dem damit verbundenen großen Streukreis für Fanatec interessant sein - schließlich werden auch für den Casualgamer interessante Lenkräder angeboten (CSR Wheel für ~ 200 €).

Vielleicht greift ja ein Mod den Thread hier auf. Immerhin besteht auch für den CTM die Aussicht auf 50 % Preisnachlass auf das CSW.
 
Zuletzt bearbeitet:

dominiczeth

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.857
Ja BITTE! :D Würde ich liebend gern Testen! :D
 
Top