FAQ: Tipps zum HTC Touch HD

Hi,

diese Vermutung hatte ich schon. Android und W7 laufen, aber wenn man sich so einige Videos anschaut, stellt man fest, dass die Performance wirklich gravierend langsam ist. Daher übertakten wohl einige Ihre Handys. Von welchen Problemen sprichst du genau? Evtl. betrifft dies auch für mich eher unwichtige Funktionen...

Derzeit finde ich das auf WM6.5 basierende EnergyROM mit Sense 2.5 ganz spannend:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=562952

Grüße
franeklevy
 
Nicht funktionieren der Kopfhörerbuchse, Netzwerkdienste etc. - ist schon ne ganze Weile her das ich mich damit beschäftigt habe.
Ich hatte bei mir nen 6.5 ROM drauf, da hat zwar alles funktioniert, aber es war saulangsam.
 
Ich habe dir einen Tipp ;)
3 Jahre hatte ich das Touch HD und dann habe ich ein Samsung Galaxy S 2 gekauft. Vor einigen Wochen musste ich das Touch HD wieder kurz für meine Cousine fit machen.
Keine Chance! Egal welche Rom (6.5), war es schon nach einem Tag unglaublich langsam und rucklig! =(
Zudem dieser resistive Touchscreen =S
Kauf dir ein Android Handy! Sogar die günstigen ala Galaxy Ace sind viel besser. Zudem kriegt man Gute wie das Desire HD auch schon recht günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vielen Dank für eure Meinungen. Ich werde wohl einfach mal das EnergyROM und das GoldlockeROM probieren. Beim Goldlocke kann man das HD wohl auch recht einfach übertakten, was dann zu etwas mehr Geschwindigkeit führen dürfte. Über einen eigenen Test komme ich nicht vorbei...

Android und/oder WM7 erscheint mir zumindest nach weiterer Recherche für den Alltagsbetrieb ungeeignet.

Grüße
franeklevy
 
Berichte doch mal kurz wie die Tests gelaufen sind .. ich hab hier auch noch das Touch HD rumliegen und das würde mich auch interessieren ;)
 
Zurück
Oben