CBase64 schrieb:
Auch das würde mich nicht jucken ich habe gar kein Handy und will auch keins.
Ich habe zwar eins, aber nur für Notfälle. Mir genügt es schon zu Hause angerufen zu werden. Wenn ich unterwegs bin, will ich meine Freiheit und nicht gezwungen sein dauernd zu telefonieren.
Wegen Killerspielverboten: Ich denke, dass so ein Verbot nichts bringt, da jeder 14 Jährige sich seine Spiele locker in unseren Nachbarländern online bestellen kann. Mehr als das derzeitige System ließe sich kaum durchsetzen. Ich finde aber auch, dass viele neueren Spiele mittels Grafik doch so realistisch wirken, dass die 18er Einstufungen in Ordnung gehen.
Auf Far Cry 2 freue ich mich ungemein. Crysis ist zwar auch interessant. Ich kann dieses Menschen-Alien Szenario aber nicht mehr sehen, auch wenns gut inszeniert scheint. Far Cry 2 scheint da erfrischend anders zu sein. Unverbrauchtes Setting. Freie Spielwelt.
charmin schrieb:
Was auch mal geil wäre, wäre ein Spiel ala Gothik (ohne Bugs...

) oder Oblivion ohne das Viehzeugs sondern richtig realistisches Mittelalter...
Anscheinden bin ich aber einer der wenigen die sich mal ein solches "anderes" Spiel wünschen und so wird es bei Wünschen bleiben.
Nein, ich bin auch noch da.

Habe nach mittlerweile 15 Jahren Zockerei vor 1,5 Jahrene rstmals aktuelle Spiele zur Seite gelegt. Jeder halbwegs intelligente Mensch kommt sich mittlerweile doch verschaukelt vor. Immer irgendwelche Monster oder Soldaten, die entweder von Soldat oder auserkorenem Held ruhiggestellt, alles als Standardshooter. Ist ja auch einfach für die Entwickler. Weder Monster noch Soldaten brauche eine besonders dolle, sprich lebensnahe, KI. Dazu kommen die ewig begrenzten Levels und platte Story. Ich kenne eigentlich nur die GTA Serie, die sich davon abhebt. Die ist aber schon wieder so unrealistisch, dass sie mich nicht voll zufriedenstellt.
Aus dem Grund zocke ich seit 6 Jahren Operation Flashpoint. Ist zwar auch mit Soldaten, man fühlt sich aber als Teil des Ganzen. Seit 2003 habe ich nur einen einzigen Shooter behalten: Call of Duty 1. Danach habe ich vieles angespielt, das meiste aber bald wieder verkauft.
Seit Kindertagen (Zelda) träume ich von Spielen, die mich als Teil des ganzen fühlen lassen. das Ganze bitte ohne unrealistisches Heldenaufpowern. Es wäre ein Traum eine realtisch umgesetzte Mittelalter oder Westernwelt bespielen zu dürfen, in der die spielerische Güte des Zockers über Sieg oder Niederlage entscheidet.