• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 Patch v1.01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm was soll man dazu sagen?
so lange ist das Spiel noch nicht auf dem Markt und es ist nicht in kurzer Zeit möglich alles zu Fixen würd ich mal sagen. Ich denke die haben die Dinge erstmal mit in den Patch gepackt die schnell zu Fixen gingen, der Rest wird bestimmt auch noch kommen. In den UBI Foren wurden die Anregungen jedenfalls aufgenommen so weit ich das gelesen habe.

An der Grafik hab ich eigentlich auch nix zu bemängeln, das Teil lief vorher und auch jetzt mit dem Patch auf meiner 8800Ultra einfach Super auf höchsten Einstellungen mit 4xAA und 1680 x 1050 auf 22" widescreen.

Ich will hier auch nix für UBI schön reden, aber da ich selber Progge kann kann ich sagen dass man die Probleme erstmal analysieren muss und dann zusehen wie man sie gelöst bekommt. Das alles dauert dann natürlich seine Zeit. Gut ich persönlich verstehe es nicht warum man das Spiel nicht vorher vernünftig immer wieder intern Testet, sei es mit einem Clan der dazu eingeladen wird oder wie auch immer.

Denke mal gut ist schon mal das sich etwas tut und nicht wie z.B. bei Crysis garnix im großen und ganzen gemacht wird.

ich progge auch aba inna schule noch
und wenn man ersma weiß wieviel arbeit das alles ist
dann kann man ers verstehen warum man so lange braucht usw.
is ja nich so das in i-ne zeile steht das is falsch hier
da muss man richtig suchen
und mitn testen find ichs auch doof
könnten das ja ma ne woche vor release ma checken wie das so läuft und das auch auf herkömmlichen pcs

@Hurrycane

Hab auch ne 4870 und kann alles auf Ultra spielen, war dann nur halt von Microrucklern belastet, was aber an der 4800er Serie liegt, bzw den Treibern!

Mal "gfx_MaxFps 30" im Spiel in die Konsole eingegeben, hat mir sehr geholfen! ;)

Den Patch hab ich leider noch nicht getestet, aber wenn ihr auch immer noch na 1-2 Stunden aufm Desktop landet brauch ich das wohl auch noch nicht! :lol:

Spiel Far Cry 2 seit heute, und hab direkt mit Patch 1.01 los gelegt. Das ganze läuft auf ner 8800GT mit dem 175er Detonator (1280x1024). Hab ca. 6 Stunden gespielt und keine Probleme gehabt, bis auf gerade eben, da ist es einfach abgekackt. Innerhalb einer Sekunde auf einmal weg und "back to desktop". Naja, werde mal den letzt neusten Detonator installieren und ein wenig weiterspielen. Mir sind nur einige Grafikfehler und ein Paar Glitches aufgefallen, mehr nicht.

Was mich jedenfalls tierisch nervt ist das Herumgefahre. Ich mein, ich hab jetzt noch nicht lange gespielt, aber einmal komplett durch die Map fahren um ein Paar Pistolen freizuschalten ist ganz schön ätzend. Zumal ich auf Hardcore spiele, was bedeutet, dass jeder Wachposten zur kleinen Katastrophe werden kann. Ausserdem frag ich mich warum es keine Radiosender beim Autofahren gibt. Das wär doch echt mal ne Abwechslung. Ausserdem versteh ich nicht, warum wirklich jeder auf einen ballert. Das wär doch echt nicht nötig gewesen.

Kann mir jemand sagen, was die Ammo Upgrades bringen sollen?

Cheers!

Yup das nervt ohne Ende, bei jeder Mission muss man einmal komplett über die ganze Map fahren und jedesmal die gleichen Wachposten ausschalten. Ist total öde und ich bin erst bei 10%, oder so. Ich fahr jetzt schon öfter mit dem Bus, da ist man schneller am Ziel. :)

Ultrawoach schrieb:
Ja dann sollte man seinen Rechner mal mit Prime etc testen! Wenn du schon übertaktest dann richtig ;)

an die welche abstürze haben.glaubt nicht das wenn euer pc unter prime 12 stunden stable läuft und in far cry abstürzt alles in ordnung ist.

ich hab meinen pc primestable (13std unter custom,blend und large) und auch alle games laufen stabil. aber ne far cry 2 krazt mir nach 5min ab.

dann hab ich wie einige gesagt haben die vcore um ein schritt erhöht,und siehe da,kein absturz.naja wie soll ich sagen,wenn far cry 2 nicht schuld daran ist, dann kann man wohl sagen das man prime95 in die tonne kloppen kann und far cry 2 der neue benchmark wäre um ein system stabil zu kriegen. jedoch ist auch das ein witz,weil sämtliche games und andere intensive programme gehen. deshalb bin ich einfach der meinung das da in der dunia engine irgend ein murks programmiert wurde. weil lustigerweise klappt das game jetzt mit vcore erhöhung,aber nur in der version 1.0. mit 1.01 hab ich wieder genau das selbe problem.
hm was soll ich da machen,ja nä ich kann ja wiedermal die vcore um nen schritt erhöhen,vielleicht hilft es.aber echt,da geb ich jetzt einfach mal den jungs von ubi die schuld.weil ich hab einige games die intensiv sind (pure,grid,crysis) und die liefen alle unter den primestable settings.
hab auch schon mit den jungs von ubi geschrieben,aber nach 3 ideen, welche meiner meinung nach echt lächerlich waren, hab ichs aufgeben.
ideen von denen:

- far cry deinstallieren, sämtliche autostart programme in msconfig deaktivieren, dann nochmals installieren
- far cry von dvd auf festplatte kopieren und davon installieren
- und die geilste idee des jahrhunderts, ich soll die aktuelle directx version installieren, obwohl ich denen am anfang ne dxdiag geschickt habe wo sie das sehen sollten und zudem wird der müll ja auch direkt bei der far cry installation installiert.

Zuletzt bearbeitet:
13 std Prime ist auch nicht unbedingt stabil, wenn dann musste Prime mind. 24 std laufen lassen. Und am besten danach noch mal 3D Mark im 24 std. loop. Wenn er dann nicht abstürzt, läuft er auch stabil und du brauchst dir nicht bei jedem Gameabsturz nen Kopf machen, liegst nun am Game oder am Übertakten. Ausserdem stürzt FC2 auch bei vielen Leuten ohne Übertaktung ab. Wie zum Bsp. bei mir, nach 1 bis 2 Stunden sitz ich wieder auf dem Desktop.

Edit: Und das Beste ist, der Map Editor kackt auch nach 1,5 Stunden ab. War gerade so schön beim Map basteln... :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben