• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 Problem im Vollbildmodus

• Ersteller Ersteller Gohrbi
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gohrbi

Gast
Hi, wie geschrieben, mein FarCry2 streikt. Ich bekomme kein Vollbildmodus mehr.
Nur als Fenster. Habe ich was übersehen?

Hatte ich auch das Problem lies sich leider bei mir nur mit einem Umtausch der dvd lösen :/

Alt + Enter drücken?

nein ne neue dvd brauchst ned. ich hatte des problem auch schon mal aber zu lange her. ich weis nur noch ich hab`s gegoogled und ich habe damals rausgefunden es liegt an der verknüpfung. irrgendwas muss man wenn man die unter eigenschaften aufmacht ändern. wie gesagt ich hatte es so gelöst aber weis nemma was ich gemacht habe.

leider

Zuletzt bearbeitet:
|SoulReaver| schrieb:
nein ne neue dvd brauchst ned. ich hatte des problem auch schon mal aber zu lange her. ich weis nur noch ich hab`s gegoogled und ich habe damals rausgefunden es liegt an der verknüpfung. irrgendwas muss man wenn man die unter eigenschaften aufmacht ändern. wie gesagt ich hatte es so gelöst aber weis nemma was ich gemacht habe.

leider

Ja, genau richtig "google" Im Gamerprofil die Einstellung "Fullscreen" von "0" auf "1" setzen.....

oder auch so bestens freut mich das es gefunden hast, ist immerhin ein hammer game zock ich auch nach wie vor.

Ich habe es bestimmt schon 8x gespielt, immer mit anderen Methoden, leise, voll auf Abschuß oder mit GW und Kanone.:D immer wenn ich bei Metro 2033 verzweifle kommt ne Runde FarCry

Manch einer sagt, langweilig, aber ich denke wenn man die Wege sich durch Zielübungen verkürzt machen auch die Spaß:evillol:

Zurück
Oben