Problem mit Vollbildmodus Flashplayer

Psierra117

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
608
Hallo CB, ich habe ein schwieriges Problem mit dem Adobeflshplayer im Zusammenhang mit Google Chrome und anderen Browsern.
Sobal ich ein Video damit im Vollbilmodus abspielen möchte, bleibt das Bild stehen und eine Minute später kommt die Fehlermeldung, welche im anhang zu finden ist.
Ich bin am Verzweifeln, ich habe das Plugin schon mehrmals neu installiert und auch den Shockwaveplayer aktualisiert.
Keine Besserung.
Mein System neu aufsetzen kommt derzeit auch nicht in Frage, da ich viel Arbeit vor mir habe und eine Neueinrichtung des Systems zuviel Zeit in Anspruch nehmen würde.

Ich bitte um eure Hilfe
Gruß Psierra117
 

Anhänge

chriss_msi

Captain
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
3.564
Grafikkartentreiber aktuell?
 

Psierra117

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
608
ja, amd catalyst 12.1, das Problem kam von einem Tag zum anderen, kein Treiberwechsel, etc
Hardware ist aus der Signatur.
 

Psierra117

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
608
Ich habe mitlerweile das Problem gelöst, bei den Einstellungen des Flashplayer die Hardwarebeschleunigung deaktivieren. danach ging alles.
 
Top