InkognitoGER
Lt. Commander
Hi,
hab mal nen Thread für alle möglichen Probleme für Far Cry 2 auf gemacht. Denk das ist übersichtlicher.
So mein Problem ist, dass sich Far Cry 2 nicht starten lässt.
Wenn ich es starte geht das Spiel im Fenster Modus auf. Jedoch bleibt der Inhalt des Fenster Schwarz. Ich höre aber Musik und wenn ich Tasten drücke höre ich einen Sound der vom Menü kommen könnte.
Aktivierung lief ohne Probleme.
Rechner:
Intel C2D E6600
4Gig Ram
Vista X64
Geforce GTX260 Treiber 180.42
Details s.h. Siq
Hat jemand auch diese Problem?
Edit:
Hab gerade den Benchmark probiert.
da hab ich immerhin nen Ladescreen und Vollbild. Aber immer noch nen Schwarzen Hintergrund der ab und zu mal Brauntöne annimmt.
Das lustige an der Geschichte ist das ich Average so ca. 45FPS habe was ja eigentlich (mit Grafik) hinkommt.
Ja werd dann mal den alten Treiber testen.
Edit2: mit dem 178.24 WHQL Treiber läufts.
Edit3: Tja zu früh gefreut. Wenn ich ein Spiel starte hab ich zwar Untertitel aber sonst schwarz bis auf die "Sonne", die ist ein weiser Fleck.
Edit4: Mit eingeschaltetem Blur-Effekt läuft das Spiel jetzt
hab mal nen Thread für alle möglichen Probleme für Far Cry 2 auf gemacht. Denk das ist übersichtlicher.
So mein Problem ist, dass sich Far Cry 2 nicht starten lässt.
Wenn ich es starte geht das Spiel im Fenster Modus auf. Jedoch bleibt der Inhalt des Fenster Schwarz. Ich höre aber Musik und wenn ich Tasten drücke höre ich einen Sound der vom Menü kommen könnte.
Aktivierung lief ohne Probleme.
Rechner:
Intel C2D E6600
4Gig Ram
Vista X64
Geforce GTX260 Treiber 180.42
Details s.h. Siq
Hat jemand auch diese Problem?
Edit:
Hab gerade den Benchmark probiert.
da hab ich immerhin nen Ladescreen und Vollbild. Aber immer noch nen Schwarzen Hintergrund der ab und zu mal Brauntöne annimmt.
Das lustige an der Geschichte ist das ich Average so ca. 45FPS habe was ja eigentlich (mit Grafik) hinkommt.
Ja werd dann mal den alten Treiber testen.
Edit2: mit dem 178.24 WHQL Treiber läufts.
Edit3: Tja zu früh gefreut. Wenn ich ein Spiel starte hab ich zwar Untertitel aber sonst schwarz bis auf die "Sonne", die ist ein weiser Fleck.
Edit4: Mit eingeschaltetem Blur-Effekt läuft das Spiel jetzt
Zuletzt bearbeitet: