• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 Probleme mit abspeichern

:) nett gemeint. Ich kaufe mir aber kein Spiel , damit ich so ein riesen aufwand machen muss.
wenn ich mir eins kaufen dann will ich installieren, und direkt zoggen :(

Das schlimmste ist vom technichen support von Ubisoft kommt seit tagen keine Antwort zurück :(

Es hat sich erledigt.Es klappt.musste den "unschönen weg nehemen" will und darf es denk Ich mal nicht erwähnen.Denke es lag am Kopierschutz. Jetz wird geballert :D

Thread kann geschlossen werden.

Trotzdem danke an alle die es versucht haben mich zu helfen :)

Hi,
also ich bin bei FC2 nun bei der "ich muss den König töten" Mission, bisher konnte ich alles prima speichern, es klappt also über F5, usw.
Spiele das Game unter Vista fehlerfrei....bis jetzt.
Hab genug Platz auf der Platte und alle Rechte ordnungsgemäß vergeben, soweit man bei Vista davon sprechen kann.
Was ich komisch finde, das es bei mir einfach so nich mehr geht, also vor einer halben std. hats noch geklappt, nun nich mehr, hab das game auch nicht neugestartet bzw. den rechner.
Das ist echt nervtötend, hab zwar nicht die collectors Edition aber ansonsten alles Original.
Aber das kann nicht wirklich ein Grund sein, sowie Treiber auch rausfallen.

also ich musste aus meiner legalen version ne illegale machen.glaub jedenfalls das illegal ist. ich hab originale spiel mit originale key installiert.dann zuzüglich ein no/dvd crack drauf gemacht und ab da an läuft mein spiel einwandfrei. find ich zwar übel das ich so einen weg gehen musste,aber wenns nicht anders geht :)

So hab mein Prob auch gelöst, habs unter XP installiert, die savegames aus Vista rübergezogen....nachdem ich dann die Einführungsmissionen gespielt hab, konnte ich wieder nich speicher oder besser, das Savegame erschien nicht im spiel. Ich hab dann mal im Ordner nachgesehen, die alten Spielstände gelöscht und dann war das Savegame was ich gemacht hab,dass jedoch nicht im spiel erschien dennoch im Ordner. Ich hab dann von da aus gestartet und siehe da, seit dem kann ich ganz normal wieder speichern. Wo letzendlich der Bug war...keine Ahnung ich schätze es lag an Vista :) wie sooft

Ich hoffe das hilft irgendwinem.
Ach ja, ich hab alles original gelassen, kein Crack usw draufgezogen.