• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 Serial 2mal benutzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Decius Julius

Cadet 4th Year
Hi, ich wollte mir Far cry 2 kaufen, habe momentan aber nicht genug geld, also wollte ich mit einem freund teilen. Aber kann man dann nacher noch online spielen? heisst mit dem gleichen serial für die beide? Gibt es da eine möglichkeit?
Das gleiche für World in Conflict !?
MfG decius julius

nein geht nicht.
Wär ja auch völlig sinn los. Dann müsste es ja nur 1 auf der welt kaufen und alle könnten spielen.

Generell ist es so, dass bei Spielen mit Onlinemodus und Key immer nur ein Benutzer im Internet sein kann.

Zu World in Conflict kann ich euch beiden aber nur raten kauft es euch, ist echt ein super Spiel und die 10€ mehr als wert!

Frage mich eh wie ihr das mit dem Datenträger machen wollte...
Also Spiele zu zweit kaufen (außer man wohnt zusammen) gehört meiner Meinung nach mit zu den sinnlosesten Sachen.

ich glaube bei cod 4 kann man zu zweit online spielen wenn pb aus ist und im mp wird die cd doch auch nicht verlangt

also es gibt wirklich spiele bei denen man es machen könnte aber es ist nicht erlaubt. Und mal ganz ehrlich ohne pb zB ist ja schon doof ;)

davon mal abgesehen, das farcry 2 eh eine begrenzte anzahl von aktivierungen hat. zu 2. gibts da nur palawer.

ja, also mit crack dann online gehen, wohne in der schweiz und da sind die spiele echt alles ausser billig -_-
also gäbe es da keinen weg raus. naja egal ^^
und kann man bots in LAN bei fc2 einfügen?

nein kann man nicht es gibt glaub ich aber ne map mit bots!
Und zum crck lies dir mal die Forumregeln durch. ( is nur ein dezenter hinweis :D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben