-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Far Cry 2: Video zeigt Stand der Pre-Alpha
- Ersteller Sebastian
- Erstellt am
- Zur News: Far Cry 2: Video zeigt Stand der Pre-Alpha
_pillepalle_
Lieutenant
Hab beim Anblick des Schattenwurfs und der Lichtspiele (Sonnenstrahlen und so) fast angefangen zu sabbern... das sieht echt mal sehr gut aus...
micro_virus
Banned
ich glaube crysis ist hiermit endgültig geschlagen. DAS IST JA ECHT KRASS
B
Big Baby Jesus
Gast
8800 ist bei Farcry2 minimum
micro_virus
Banned
bei far cry 2 ist quad core @ 3 ghz emfpohlen und eine 9800gtx sli^^
@ martin: DAS IST PRE ALPHA. SCHAU DIR MAL DAS STÜCK IM WALD AN. DAS SCHLÄGT CRYSIS SCHON IM ALPHA STATUS...
da kommt was grosses! und zu crysis gibts genug videos.
@ martin: DAS IST PRE ALPHA. SCHAU DIR MAL DAS STÜCK IM WALD AN. DAS SCHLÄGT CRYSIS SCHON IM ALPHA STATUS...
da kommt was grosses! und zu crysis gibts genug videos.
B
Big Baby Jesus
Gast
jetzt fängt das gleicher wieder wie bei crysis an!!
jetzt winseln alle wie geil das doch aussieht (sieht auch geil aus; war bei crysis auch so).
und paar monate vorm releas meckern wieder fast alle, wie entäuschend es ist, weil Sie eben nicht die passende Hardware haben.
Mir ist klar das ich Crysis oder Farcry2, erst so zocken kann wie in den Videos wenn ich das beste vom besten habe.
jetzt winseln alle wie geil das doch aussieht (sieht auch geil aus; war bei crysis auch so).
und paar monate vorm releas meckern wieder fast alle, wie entäuschend es ist, weil Sie eben nicht die passende Hardware haben.
Mir ist klar das ich Crysis oder Farcry2, erst so zocken kann wie in den Videos wenn ich das beste vom besten habe.
BrOokLyN R!ot ³
Vice Admiral
also sorry aber genau die gleichen waffen, gleiche zange für wunden, gleicher schauplatz (uuu jungel in afrika) wie in crysis genau das gleiche aussehen. Also wenn hie rnet far cry 2 stehen würde bzw ich das net wüsste, dann wäre das für mich crysis.... ja es sieht geringfügig besser aus. aber ist auch sau schwer zu erkennen bei der quali vom video.
Zudem sieht es nach dem gleichen spiel prinzip aus. Also wieder eine DX10 Tech demo die man verkaufen will. Zumindest sieht es momentan danach aus. 10000 kommentare über KI und wie es aussieht, aber hat mal einer von euch auch nur ein wort zur story gehört.
Früher erklärte man spiele so:
Es war einmal ..... Die Pyramide erobern.... Bösewicht so und so von seinem unwesen stoppen.... der un der hintergrund...
Heute:
Also die KI ist toll, die sind super aggresiv, Die schatten effekt sind noch toller...... es wirkt alles foto realistisch..... Die landchaft ist noch echter wie vorher und sihe tauch so aus....am tollsten ist die physik, wie in echt.... aber am aller tollsten ist das ihr alle für den blödsinn auch noch bezahlt (upps)
Nee mal echt. so kann das doch nicht weitergehen. Ist das denn niemanden aufgefallen? Also abgesehen vom technischen fortschritt der sehr gut ist, ist noch nix beeindruckendes dabei gewesen.
Muss manchen hier recht geben. Die anforderungen werden wieder riesig sein denk ich. Zudem geht dann bald wieder das geheule los "Ist mein PC/Zusammenstellung gut genug für Far Cry 2". Oh neee
Zudem sieht es nach dem gleichen spiel prinzip aus. Also wieder eine DX10 Tech demo die man verkaufen will. Zumindest sieht es momentan danach aus. 10000 kommentare über KI und wie es aussieht, aber hat mal einer von euch auch nur ein wort zur story gehört.
Früher erklärte man spiele so:
Es war einmal ..... Die Pyramide erobern.... Bösewicht so und so von seinem unwesen stoppen.... der un der hintergrund...
Heute:
Also die KI ist toll, die sind super aggresiv, Die schatten effekt sind noch toller...... es wirkt alles foto realistisch..... Die landchaft ist noch echter wie vorher und sihe tauch so aus....am tollsten ist die physik, wie in echt.... aber am aller tollsten ist das ihr alle für den blödsinn auch noch bezahlt (upps)
Nee mal echt. so kann das doch nicht weitergehen. Ist das denn niemanden aufgefallen? Also abgesehen vom technischen fortschritt der sehr gut ist, ist noch nix beeindruckendes dabei gewesen.
Muss manchen hier recht geben. Die anforderungen werden wieder riesig sein denk ich. Zudem geht dann bald wieder das geheule los "Ist mein PC/Zusammenstellung gut genug für Far Cry 2". Oh neee
Zuletzt bearbeitet:
Dirty_Harry
Lt. Commander
hoffe dass das dann für die ps3 auch so aussieht 
bregas
Ensign
Wer spielt sowas?
Wer kauft sich für 1000€ Hardware um 10 h lang durch den Wald zu laufen und die Feuertaste gedrückt zu halten.
Wer hat Spass an sowas?
Kann jemand bitte eine psychosomatische Studie über die Zielgruppe dieser Spiele anstellen!
wer kauft sich einen pc, nur um solche dummen kommentare von sich zu geben?
Es scheint wirklich so, als könnte das Spiel Crysis Konkurrenz machen. Da wir aber nunmal nur Bruchteile aus beiden Spielen kennen, Crysis mehr, FC2 weniger, ist'ne Beurteilung wirklich sehr verfrüht! Das es sich hier um für unsere Maßstäbe sehr hochentwickelte Spiele handelt, betreten wir damit ersteinmal Neuland. So komplex wie Crysis, FC2 und Co. sein werden, voller Licht- und Schatteneffekte, nahezu unbegrenzte Interaktion mit allem was sich in der Welt befindet, wie die Natur auf Wettereinflüsse, Wind, Regen, Schatten, Feuer, etc. reagiert, wird das eine ganz neue Erfahrung für uns alle. Die "übernächste" Stufe der Entwicklung(DX11, schon in der mache^^) dürfte der Realität kaumnoch in was nachstehen.
Entspricht die Spiele-Grafik irgendwann einmal der Realität, geht es doch erst richtig los. Es können sooooviele verschiedene Elemente eingebaut werden, dass eine BlueRay (50GB) kaum ausreichen wird. ^^
Sollte auch diese Hürde überwunden sein, geht es wohl auch weiter. 2020 in ein Bildschirm zu starren wird sicherlich lächerlich. Mit ein paar Kabel am Kopf spielt es sich dann um einiges realitätsnäher.
Gruß, Kai
Entspricht die Spiele-Grafik irgendwann einmal der Realität, geht es doch erst richtig los. Es können sooooviele verschiedene Elemente eingebaut werden, dass eine BlueRay (50GB) kaum ausreichen wird. ^^
Sollte auch diese Hürde überwunden sein, geht es wohl auch weiter. 2020 in ein Bildschirm zu starren wird sicherlich lächerlich. Mit ein paar Kabel am Kopf spielt es sich dann um einiges realitätsnäher.
Gruß, Kai
michael54431
Commander
is bestimmt crysis auf "extreme"-einstellung 
RaiseHell
Lt. Commander
Ich find's ein bissl peinlich, schon jetzt zu schreien "Crysis ist hiermit endgültig geschlagen" und ähnlichen Unsinn. Erst mal müssen sich beide Spiele mit einem guten, ausgeglichenen Gameplay beweisen.
Ich glaub, manche legen einen so hohen Wert auf Grafik, damit sie mit ihrer teuer gekauften Hardware endlich irgendwelche Noobs beeindrucken können.
Ich glaub, manche legen einen so hohen Wert auf Grafik, damit sie mit ihrer teuer gekauften Hardware endlich irgendwelche Noobs beeindrucken können.
Fairbrecher
Ensign
Boar, also da bin ich ja jetzt wirklich sehr beeindruckt.
Ich finde solche Shooter genial die sich NICHT in irgendwelchen langweiligen Gängen die alle gleich aussehen abspielen, sondern "in freier Natur".
Da freu ich mich schon auf neues Material.
Ich finde solche Shooter genial die sich NICHT in irgendwelchen langweiligen Gängen die alle gleich aussehen abspielen, sondern "in freier Natur".
Da freu ich mich schon auf neues Material.
f4n4tic-DAT
Cadet 3rd Year
Wow, Crytec legt sich echt ins Zeug ... Find die Bilder schonmal sehr ansprechend :thumbsup: