• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Far Cry 2: Video zeigt Stand der Pre-Alpha

Crysis wird auf jeden Fall fett und Far Cry 2 passt da gut mit dazu, wenn es nicht sogar noch besser wird!?

Crysis ist SciFi & Far Cry 2 ist eben Afrika Action. Ist doch gut, verschiedene Umgebungen zum plattmachen und abfackeln. Zerstören macht Spaß, gut dass man das virtuell immer besser hinbekommt. Freu mich schon die Predator Szene in Crysis nach zu spielen:

"Kontaaaaakt!!!" rattatatataaaatat... kaboooom :D

Das alleine reicht schon aus, damit ich mit für 500-600 Euro nen neuen High End PC bau.

Wer immernoch glaubt gute PCs kosten 1.000-2.000 Euro, der hat wohl die letzten paar Jahre nur in der Apotheke eingekauft.

Kleines Beispiel:

- Athlon X2 6000+ CPU = 135,- Euro
- XFX GeForce 8800GTS = 235,- Euro
- AM2 Mainboard nforce520 = 47,- Euro
- 2 GB RAM DDR2-800 Kit = 48,- Euro

-->> insgesamt "nur" 465,- Euro

Die meisten User werden schon Festplatten, Windows, DVD-Brenner etc.. besitzen, deswegen braucht man nur den Kern der leistungsbedingenden Hardware erneuern, um up2date zu sein :)

MFG

McDaniel-77

P.S.: Alles nur halb so beeindruckend, wenn man bedenkt, am 26.10.07 Metroid Prime 3 für die Wii erscheint. Das Mittendringefühl kann eine Grafik alleine nicht erzeugen, dazu braucht man auch die geniale Steuerung dazu.
 
McDaniel-77 schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Den Rechner aus deiner Aufzählung will ich gar nicht schlecht reden. Der geht mit sicherheit noch halbwegs gut. Ein Highend Rechner ist es aber nicht. Bei einem Highend Rechner kostet alleine die Graka mehr als deine ganze Aufzählung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das zeigt wohl recht Eindrucksvoll ,dass die Marke Far Cry auch ohne CryTek in Zukunft einen hohen Stellenwert haben wird ,weil diese Demo wohl selbst Crysis in den Schatten stellt - allerdings wird das Game wohl auch noch einie Weile länger auf sich warten lassen
 
!"EXXTREME"! schrieb:
Wovon träumst du eigentlich Nachts?? Die dümmliche XBox 360 ist viel zu leistungsschwach für Crysis und alle Details. Wir PC´ler können aber wenigstens aufrüsten um das und auch kommende Titel zu geniessen :king:. Ihr Consoleros seit schon ein Völkchen für sich :freak:.

soooo unrecht hat er aber nicht. da brauch ich nur an g.r.a.w. (ghost recon advanced warfighter) denken.
naja, aber seis drum, dann viel spass beim ständigen aufrüsten und geld wegschmeissen (denn nichts anderes ist der rapide wertverlust bei hardware).
 
Ja mei, für Siedler 6 braucht man auch einen High End PC.
 
Find es auch einfach nur voll unnütz das man für jedes spiel das rauskommt nen neuen Pc brauch, das liegt aber daran das die Spieleentwickler von den hardware fritzen gesponsert werden. Sollen die doch gleich nen Pc bundle mit dem Game zusammen verkaufen. Natürlich will man ein spiel das solche efekte hat auch mit solchen spielen, sonst könnte ich auch glei bei den alten mit dem selben gameplay bleiben, nur dafür immer 1000 euro auszugeben ist einfach mal kacke. Denkmal an die armen eltern die jedes jahr den Kindern ein neues Spiel kaufen und die Kinder dann fragen und wo ist der Pc dafür :-). Früher war alles besser C64.
 
@coupefx2

1. Keine full quotes

2. Jedem sollte klar sein warum eine 1:1 portierung nicht möglich ist.

3. Xbox 360 Spiele wie GoW oder GranTurismo5 zeigen was in den Konsolen steckt. Solch Grafik findest du wahrscheinlich erst 2009 ansatzweise auf einem PC.
 
naja abwarten..am Bildschrim sieht das eh wieder anders aus (schlechter)
 
CRYSIS IST TOT! ES LEBE FAR CRY 2!

Wenn man die Qualität von Spielen jetzt nur noch anhand gerenderter Screenshots und verpixelten Videos bewertet, okeeeee!! ;)

Wie verblendet ihr alle seid :D
 
Hab mir eben beide Videos angeschaut und ich bin bis hierhin echt beeindruckt. Vorallem das zweite Video mit den Wettereffekten ist wirklich unglaublich. FarCry war sehr gut. Crysis wird dem wohl in nichts nachstehen. FarCry 2 wird der Knaller. ;)

mFg tAk
 
Wahnsinns Grafik und Physik! Freu mich schon tierisch auf das Game. Erst Cyrsis und dann Far Cry 2 *träum*
Far Cry 1 war schon damals genial!

Gruß Carlos
 
Anstatt Vorfreude ist hier wirklich fast nur diese ganze ekelhafte Kritik vorzufinden, ist echt einfach nur schrecklich ;) Dass hier alle rumjammern, dass das Spiel vielleicht nicht auf bestimmten PCs läuft ist ja wohl auch einfach nur bemitleidenswert, da die aktuellen Informationen der Systemanforderungen etwas anderes sagen, was dann heißt, dass man auch nicht unbedingt 600 € für sone dumme Grafikkarte ausgeben muss, hier mal der aktuelle Stand...

Maximale Anforderungen:
CPU: E6600 Core 2 Duo
Grafik: Nvidia 8800GTS
RAM:
2GB
Festplatte: 6-8GB
Laufwerk: DVD Laufwerk

Minimale Anforderungen:
CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8ghz
Grafik: Nvidia 6600 oder
ATI X1600 - Shader Model 2.0
RAM: 1GB
Festplatte: 6-8GB
Laufwerk: DVD Laufwerk

Empfohlene Anforderungen:
CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2 / Pentium D / Core 2
Duo)
Grafik: Nvidia 7800GT oder ATI X1800XL Pro (SM 3.0)
RAM: 2GB+
Festplatte: 6-8GB
Laufwerk: DVD Laufwerk


Ansonsten viel Spaß beim kritisieren, ich zumindest freu mich auf das Spiel

Freundlich Grüße an alle :p
 
@Paddus


Hi,

Ich freue mich ja auch auf das Spiel und will es nicht madig reden .Andererseits sage ich dir hiermit auf den Kopf zu das die von dir hier gelistete "Maximale Anforderung" bei weitem nicht reichen wird um das Spiel mit allen Reglern am Anschlag zu spielen (und ich kann "bei weitem" nicht genug betonen). Mit meiner momentanen Konfiguration werde ich es denke ich mit viel Glück in der Vorletzten Detailstufe bei 1600x1200 erträglich spielen können (Jedoch auf keinen Fall in Ultra). Na ja ... je weniger sich meine Befürchtungen bestätigen desto besser :freaky:

WICHTIGER NACHTRAG: Meine Äusserung bezog sich auf ein Irrtum meinerseits das es sich hier um Crysis dreht. Nun muss Ich Dich aber fragen : Woher kennst du die Hardwareanforderungen von Far Cry 2 ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Paddus

Ich glaube kaum, dass zum Stand einer Pre-Alpha solche Hardwareanforderungen public gemacht worden sind.... :rolleyes:
 
eben kann ich mir auch ent vorstellen ich mein, die sys anforderungen von crysis die wirklich finalen wurden ja auch erst jetz bekannt gegeben und farcry 2 is noch nich mla halbwegs fertig da willst du schon die anforderungen haben???glaub ich nich ich denke die wurden nur geschätzt wie damals bei crysis auch
 
XOR schrieb:
Kann jemand bitte eine psychosomatische Studie über die Zielgruppe dieser Spiele anstellen!
Wenn ich Deine Kommentare so lese regt sich bei mir auch was psychosomatisches. Nerv nicht rum, wenn dich der Bereich Computerspiele nicht interessiert, halt einfach die Finger still.
 
bitte ncih solche fachausdrücke davon bekomm ich migräne^^
und des hat auch nix mitm thema zu tun also wenn ich bitten darf^^
 
naja, bin ja skeptisch, ich fand schon far cry 1 müll, warum sollte der 2. Teil besser sein?
Die Grafik is ja ganz toll, ABER GRAFIK IST NICHT ALLES!
Crysis war zwar Grafisch auch super, aber ehrlich gesagt war das Gesamtpacket echt nich so toll, die story war nicht gerade herrausragend, das gamplay hatte nichts neues, waffen modifiezieren und solche scherze konnte man früher schon, die physik ist zwar ganz cool aber sowas von der maßen ungenau, wenn ich seh wie sich leichen auf ihren waffen drehen oder ein Dach nur auf einen balken steht glaub ich nich, dass das in echt auch so ist.
Die KI ist ganz gut gewesn aber teilweise richtig dumm.
Also bleibt abzuwarten ob es ein "gutes" spiel wird.
 
Hallo?

Was vergleichst du hier Crysis mit Far Cry?!

Far Cry 2 is der Nachfolger von Far Cry 1 und nicht von Crysis!

Und für die damalige zeit war Far Cry 1 echt nen Hammer Spiel, war nicht so kurz, ok, das Ende war nen bissl komisch, aber hat doch echt fun gemacht...

Aber mit Crysis brauchst du hier nicht anzukommen! :D

P.S. Willkommen im Forum! :schluck:
 
Zurück
Oben