Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na auf jeden Fall scheint sich allmählich am Faktor Spielphysik einiges zu ändern. Das ist schon mal wieder ein großer Schritt in Richtung Realismus. Meinetwegen kann an der Grafik ruhig etwas gespart werden, wenn dafür mehr Physik umgesetzt wird. Die Interaktion mit Gegenständen macht einen Heidenspaß und lässt viel mehr Spielraum für alternative Lösungen. Wäre nur schön, wenn man das auch mal konsequent in Rollenspielen usw. umgesetzt werden würde, da Ego-Shooter nicht wirklich mein Genre sind.
sollte ja wohl klar sein, dass ein älteres spiel "schlechter" aussieht als ein neues. wenn Far Cry 2 released wird ist crysis schon ne ewigkeit draußen (2. quartal 2008 gegenüber 4.quartal 2007). --> moorsches gesetz ist der grund
spart euch also bitte diese comments von wegen crysis kann einpacken...
Ich finde es zu kotzen wenn neue games wie Call of Duty 4, Crysis,.... . Das sie nur auf Highend pc laufen. Ich wette das Far Cry 2 auf meiner möre nich mal auf Low lüft. ich finde es sollten zwei version des games raus komm eine nür High end geräte und ein die abgesteckt version für alter pc. Und es sollte net nur der eine dx9c version und eine dx10 version aus kommen.
Sry für die rechtschreiung habe leider gottes LRS.
Ich finde es zu kotzen wenn neue games wie Call of Duty 4, Crysis,.... . Das sie nur auf Highend pc laufen. Ich wette das Far Cry 2 auf meiner möre nich mal auf Low lüft. ich finde es sollten zwei version des games raus komm eine nür High end geräte und ein die abgesteckt version für alter pc. Und es sollte net nur der eine dx9c version und eine dx10 version aus kommen.
Stell doch die Settings auf Low und du kannst Crysis mit 3 Jahre alter Hardware spielen. Ist doch dasselbe, ich weiss gar nicht warum du dich beschwerst.
Es hat schon seinen Grund das diese Spiele auf hohen Settings gute Hardware brauchen (Schlecht prgrammierte Games mal ausgeschlossen).
nur mal am rande ... habe ein x2 3800+ @ 5000+ und eine 7800gt, und cod4 läuft sehr sehr gut. sind zwar nicht alle sachen eingeschaltet, aber für mein nicht mehr ganz aktuellen pc wirklich top !
Ich weiß das man es auf einen drei jahre alten pc zocken nur wie siht das denn dann aus um
kotzen. Gothic 3 hatt das super geamcht du konntes es von pixel shader 1.4 bis 3.0 du konsten zich sachen ein stehlen und das wüsche ich mir für kommte games auch.
gothic 3 is hier ein schlechtes besipiel da es selbst auf meinem pc extreme nachladeruckler hatte ... (da hatte ich noch 2GB Ram)
@busta rhymes : Also ich sehe plasmide (also spezialkräfte) in einem Shooter durchaus als neuerung an Wenn man des mit anderen Games des Genres vergleicht sind das schon sehr große neuerungen.
Wenigstens gibta was neues nicht wie alle anderen shooter eigentlich ja immer das gleiche.
wenn ich so was sehe bekomm ich so ein kribeln im bauch. so ich will auch aber kann nicht
das spiel sieht einfach zu geil aus!! überzeugt mich mehr als crysis..
Anfangs war ich ja etwas skeptisch wegen dem Afrika-Ambiente, aber das Video hat mich voll und ganz überzeugt. Weg mit der tropischen Insel. Her mit Afrika. ^^
Ich glaub ich werd dann nur rumrennen und Gras anzünden. *eg*
Crimson_LP es wäre sehr empfehlenswert, wenn du deine Schreibweise verbessern würdest. Gothic 3 ist wirklich schlechts beispiel! Das Spiel hat doch voll die Performance Probleme! Und das die Spiele immer mehr Hardware haben wollen ist vollkommen normal, den das ist die Zukunft! Man kann nicht komplett rücksicht auf ältere Systeme nehmen, du wirst wohl oder übel aufrüsten oder das Spiel einfach nicht Spielen. Weil Crysis sieht schon auf low wie Farcry auf Very High aus, wenn ich mich nicht täusche! Und Crysis ist 100% gut Programmiert, wie man bei Farcry sehen konnte! Crytek hat immer wieder das Spiel verschoben, um das Spiel besser zu Optimieren, Bugs zu entfernen und sonstiges! Hierbei muss man dann wirklich sagen Top! Denn wenns nach EA ginge wäre das Spiel bestimmt schon in der Alpa Beta rausgekommen :rolleye: (gutes Beispiel Betafield2).
Ps:. EA ist nur Publisher von Crytek und sie lassen sich nicht beeinflussen von EA wie es aussieht!
Naja ab Halo2 kann man 2 Waffen auf einmal halten, The Darkness hat die "Dunkelheit", HalfLife2 die GravGun, bei Red Faction kann man die Wände platt machen so gesehen habe alle was besodneres aber eine wirkliche Revolution im Genre ist das nicht :/
Martin.P das mit wegen meiner schreib weiß habe LRS was ich aber fors schon mal geschrieben habe. Und das mir Gothic 3 war auf einstelung bezogen net uf das game selber. Und das mit denn ausrüsten wenn du mir dasgeld gibst gern.
Kann mir gut vorstellen, dass in FC2 auch die Cry Engine 2 zum Einsatz kommt. Daher die Ähnlichkeit..
Das mit dem 1% ist insofern geschickt übertrieben, dass da wohl das insgesamt sichtbare nicht mit zählt. Sprich: Berge und Landschaften in weiter Ferne übersteigen diese 1%. Die 1% beschreiben dann also nur die Schauplätze, wo man sich in den Videos aufgehalten hat. So kann ich mir das vorstellen.
Überzeugt mich ebenfalls mehr als Crysis .. und das vor allem wegen dem Gameplay.