• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 will nicht

lattinio1967

Newbie
hallo zusammen, ich habe ein problem beim starten des spiels. ich komme bis zur auswahl der charaktere und wenn ich dann starte lädt er bis in alle ewigkeit. chrysis läuft, bioshock läuft, nur fc2 nicht. habe vista schon neu installiert und alle treiber aktualisiert. hotfix von ati auch.
system:
amd am x2 5000 black edition
2gb geil speicher
ati radeon hd 2600 xt
festplatte sata
vista home premium
und alle neusten treiber

fehlermeldungen und bluescreen nix, dafür lädt und lädt und lädt und lädt er.

traurig er ist :(:(:(

AW: Hilfe, Far Cry 2 will nicht !!!

Mit der GraKa solltest Du eigentlich gerade so dabei sein.
Such mal im FC2-Forum; eigentlich sollte es funktionieren.
Unnötige Prozesse mal ausschalten (Firewall, Benutzerkontensteuerung...)

kann es sein, dass du ne firewall drin hast und wenn far cry 2 versucht sich mit irgendwas zu verbinden, fragt deine firewall nach was sie tun soll, aber du siehst das fenster net, weil du vollbild in far cry 2 bist?
sry für den satzbau :D

falls das von fireball nicht funktioniert...hast du mal geguckt wie voll der ram ist wenn er läd? ich hab auch nur 2 GB ram und die sind während ich far cry spiele ab und an zu 100 % belegt.

danke erst einmal für die antworten, habe die firewall ausgemacht undnoch einmal fc2 gestartet. leider das gleiche wie vorher. spiel stopp immer wieder beim laden der ersten mission. beim text mit dem schakal...
speicher war beim laden bei 43% und die cpu bei 53%. habe dann mit der tastenkombi alt+enter auf fenstermodus umgeschaltet und versucht den taskmanager zu öffnen, war aber nicht möglich. kam voher die meldung "fehler-sicherheitsoption" spiel war schon aus aber trotzdem lief die hintergrundmusik noch,mußte dann neu starten (reset)

Hab das gleiche Problem:(

Allerdings hat es bei mir zuerst schon funktioniert, aber als ichs heute wieder spielen wollte, ist er beim laden hängengeblieben

Zurück
Oben