Elektrolyt
Lt. Junior Grade
~Lunes~ schrieb:... Aber warum braucht man bisher überhaupt die DVD? Da beißt sich die Katze in den Schwanz![]()
Natürlich um zu verifizieren, dass du eine legale Kopie des Games hast.
~Lunes~ schrieb:Die angeblichen sehr hohen Raubkopiezahlen habe ich natürlich auch gelesen, aber habe meine Zweifel daran. Wer und wie wurde das gezählt? Ist die Verfolgung, Überwachung und das Risiko mittlerweile nicht so groß, dass man da eher von (hoffentlich) rückläufigen Zahlen ausgehen kann? Der Pc muss unbedingt als Spiele Plattform weiter existieren.
Außer mir hat aus meinem Bekanntenkreis nur noch eine Person ein Original von Crysis, der Rest hats aus dem Netz geklaut... ich glaub schon, dass Crysis wesentlich öfters geklaut als gekauft wurde.
~Lunes~ schrieb:Nochmal zu Crysis. Die Demo hat einfach gezeigt dass das Spiel in der immer wieder vorgestellten Grafikpracht bei kaum einem Nutzer lief. Damit fiel schonmal ein Grund weg Crysis zu spielen. Dazu kam die kurze Spielzeit sowie die etwas dünne Story. Das hat meines Erachtens viele abgeschreckt Crysis zu kaufen und diese haben das Geld eher in COD4 usw. investiert.
Also ich würd sagen, dass Cod4 nur im MP gut ist, im SP ist es ja wirklich lächerlich. Es spawnen unendlich viele Gegener, solange bis man den nächsten Checkpoint erreicht hat, dann kurze Ruhepause, und der Ablauf wiederholt sich wieder. Das ganze Game über. Bei mir konnte da kein Funke Atmo aufkommen... ICH fand Cod4 im SP so was von lame. Wie man dem Game so ne hohe Wertung geben konnte ist mir rätselhaft – oder eigentlich nicht...