• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far cry-3?

Portal501

Commander
Hi wie Aktiviere ich das far-cry-3 bei U-Play?Habe das spiel bei MMOGA.DE gekauft game key habe ich via e-mail bekommen.U-Play konto habe ich.Der dowanload link von MMOGA ist ein witz.Mit der datei kann ich nichts anfangen.

also hab farcry3 von dieser amd aktion bei aktuellen grafikkarten erhalten, vom ablauf sollte es ähnlich ablaufen wie bei dir!

ich mußte das spiel downloaden, installieren -> erst dann erschien das spiel bei uplay!

und beim ersten start fragt der nach den key...

Uplay bietet im Gegesatz zu Steam/Origin keine Downloadfunktion. D.H. Spiel installiern und dann erst kannst du den Key eingeben

wenns mehrere .rar dateien sind kannst du die entpacken und die bilden dann die iso...

Es gibt X Quellen nur leider alle illegal. Und meist kommen auch nur ein gesplittetes .rar Archiv

Lad dir winrar, das entpackt dir die Dateien.

hab mir von denen vor 20min nen AC3 Key gekauft, den Download Link von denen war in der E-Mail, keine Ahnung was du für Probleme hast.

klar ist alles rar sind ja mehrere Parts, am Ende gibts dan halt ne .Exe die alle zusammen Ausführt und dann kannste den key eingeben

Hy,danke.Mit winrar geht es ohne porbleme. ;-) Danke.Hoffe es geht auch auf Win-8.Far-Cry-3.
Danke noch mal.Far-cry-3 geht ohne probleme.Hammer game,kommt jetzt richtig zum WE,bin seit letztes WE vertig mit HITMAM.

Zuletzt bearbeitet:
bei den .rar datei ist auch eine Farcry3.exe anbei die alles automatisch entpackt, darauf hin musst du in den Ordner wo er es hin entpackt hat (am besten manuell auswählen da sonst den ordner nur unter umwege findest)
und Öffnest die Setup.exe, dann Installiert er dir das Game und über Uplay wird es angezeigt, beim ersten Start dann muss du den key eingeben...

Zurück
Oben