• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Far Cry 4 erscheint als vertikale Open World

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.926
Geil geil geil! !!!!!!!
Ich fand Far Cry 3 schon mega geil, und ich liebe Spiele in der Natur und Far Cry 4 im Himalaya ist göttlich :D
 
Freu ich mich sehr drauf. Hatte schon bei den ersten News als der Himalaya als Setting bekannt wurde auf ein Tomb Raider ähnliches Erlebnis gehofft.
Mir persönlich war Far Cry 3 nämlich viel zu flach (terrainbezogen) und Tomb Raider empfand ich als das deutlich bessere Spiel, wenn auch man die Beiden nicht direkt vergleichen kann.

Hoffe bei Far Cry 4 auf sehr spaßige Kletteraktionen und abwechslungsreiche Terrains mit viel Flora & Fauna aber auch sehr viel Schnee :)
 
GEEEEEEEIIIL!!!
18 November. Das Spiel werde ich mir sofort kaufen. ES IST ABSOLUT GEIL, wie Far Cry 3^^ XD :D
 
Positiv:
Tolles Szenario? Check!
Sehr sympathisch/unsympathisch wirkender irrer Bösewicht? Check!
Fliesendes Gameplay? Check!

Negativ:
Wieder aufploppende Grafik? Check! (im Video beim Flug mit dem Wingsuit)
Gunplay nochmals vereinfacht? Check!

Außer Konkurenz:
Tuk-Tuk mit toller Musik fahren? Doppel-Check!


Resultat: wird mit Sicherheit wieder ein tolles spaßiges Spiel.
 
Ja welche Engine wird hier verwendet? Weiterhin Cryengine 3 oder was das war?
 
Sieht jedenfalls super aus, hoffentlich gibt es wieder so eine gestörte Persönlichkeit wie Vaas :D
 
Na da bin ich aber gespannt ob man wirklich auf der ganzen Welt Leichen treten wird, oder ob es da wieder einen kleinen Fleck geben wird, in dem das nicht geht :D

Ich hoffe nur das sie das Gelände etwas abwechslungsreicher gestalten, in FC3 war es doch relativ öde und kaum motivierend die ganze Karte zu erkunden.
 
Geile Sache,

fand schon in Farcry 3 Vaas vom Charakter echt gut. Bin mal gespannt was das Game zu bieten hat :)
 
Hätte mich am meisten gefreut wenn man die Missionen auch zusammen mit einem Freund hätte spielen können.
 
Wenns von der Handlung wieder so ein schmarren wird wie FC3 , dann kommt es mir erst mit der Pyramide ins Haus. Verstehe nicht was so schwer dran ist bei einem AAA Titel ein vernünftigen Storyschreiber zu Organisieren.
 
Ich fand fc3 so genial. Vorallem wegen den super inszenierten Charakteren und der schönen Natur die man erkunden konnte.
Nach dem Video ist fc4 auch schon gekauft.
 
wird da bei den dt. Versionen die Hardcorescenen wieder herausgeschnitten....?

Koepf mit der Machete abhacken...muss schon drinn sein; sonst langweilig :freak:
Und Blut muss fliesen wie in einer Großmetzgerei...
( gibt es da schon trailers vom Spiel; nicht von den Vorspanngeschichten )
 
kann mir nicht helfen, dass die mit dem neuen Villain zu sehr versuchen, einen zweiten Vaas zu erschaffen
 
Man muss sich schon Mühe geben um so einen Klischee Hauptgegner zu erschaffen.

>Ohh guck mich an, ich bin so böse. harharhar, sieh' her ich töte ihn nur weil er einen Befehl missachtet. Oh man bin ich böse. Und jetzt spielen wir böser Gegner, guter Gegner. Ich bin dein Freund, harhar. Das hat dich verwirrt nicht war ? Man bin ich böse

Naja, gibt schon einen Grund warum Storyteller für Spiele keine Literaturpreise gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yakusio schrieb:
>Ohh guck mich an, ich bin so böse. harharhar, sieh' her ich töte ihn nur weil er einen Befehl missachtet. Oh man bin ich böse. Und jetzt spielen wir böser Gegner, guter Gegner. Ich bin dein Freund, harhar. Das hat dich verwirrt nicht war ? Man bin ich böse
.

ist doch Wurschdd was da für Konversation statt findet....die Hauptsache: ett knallt ( Blut muss spritzen, Köpfe rollen, flächendeckende Bombardierung usw. )


ick freu mich....
 
Wohoo!

Das sieht ja opulent aus! Wie man mit der Umgebung interagieren kann und wie die Tiere sich gegenseitig im Ökosystem den Platz streitig machen und dazu noch die Abenteuerzonen. Ach und wie praktisch, dass es Steigeisen und andere wertvolle Gadgets gibt. Zum Glück blinken sie, damit ich sie auch ja finde, selbst wenn ich mir vorher ein Schore-Süppchen gekocht habe.

Das Problem bei Softdrinks jeglicher Art ist einfach, sobald man sie geöffnet hat, verlieren sie ihre Kohlensäure und schmecken noch langweiliger als vorher.


Ein weiterer Franchise-Shooter, der seine Abnehmer finden wird. Ich wünsche allen ihren Spaß am Spiel, aber das wird nix für mich.
 
Zurück
Oben