• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Far Cry 5: Die PC-Version bietet ein umfangreiches Grafikmenü

Werde es mir wohl zulegen und ansehen.

Assa Creed Origins, Watchdogs2 und GR Wildlands habe ich im Endeffekt je 2-3h gespielt - Aber wer weiß, vllt. spiele ich das hier länger ;)

Gut sehen die Spiele ja aus, aber mir wird das zu sehr "farmlastig" mittlerweile. :-)
 
nurfbold schrieb:
Ich hoffe, dass der 5 teil wieder was taugt. Der dritte war für mich der beste, den 4 habe ich nur angespielt und schnell die Lust verloren. War halt das Selbe. Dinge craften und Außenposten einnehmen. Primal muss man gar nicht weiter erwähnen..

jupp

deswegen ist die Frage doch eher....wird das Spiel abwechslungsreicher als das Grafikmenu?
 
Bei jedem FarCry stellte sich ein WOW Effekt bei mir ein. Ich fürchte, das wird bei Farcry 5 wieder so sein. Bei Mafia 3 hingegen war ich doch sehr enttäuscht, Grafik mittelmäßig und die Story konnte auf aufgrund der Open World irgendwie nicht mit Teil 1 und 2 mithalten.
 
Vitali.Metzger schrieb:
Ob das Spiel was wird bin ich immer noch skeptisch. Für mich ist der dritte Teil der Reihe immer noch der beste.

Ja der Hauptgegner war richtig schon fies und psychopathisch.
Aber starte mal Far Cry 3 erneut wenn du Assassins Creed Origins gewohnt warst.

Ein Graus für die Augen, da merkt man dass sich die Grafik enorm weiterentwickelt hat.

Mich kotzt es nur an, dass man inkl. Season Pass wieder 80 EUR abdrücken muss. Will man auf Steam seine Spiele zwingend wie ich hinterlegt haben entfallen damit auch die Key Store Ersparnisse, da man Steam und Ubisoft Keys nicht kombinieren kann.
 
hroessler schrieb:
Aber das Game willst du zocken!

merlin34 schrieb:
Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht! Ziemlich grässliche Einstellung von TrabT

Ich scheine den Satz überlesen zu haben wo er schreibt "Ich will das Spiel gecrackt spielen".
Für mich liest sich das eher nach: "Ubisoft doof, ich hoffe auf schnellen Crack um es denen heimzuzahlen"

Von "ich will es kostenfrei spielen" lese ich nix tbh.
 
Wieder ein Spiel ohne Antialiasing . Warum kein Msaa mehr ? Unschärfefilter sind ungleich Kantenglättung. Waruuuum ?
 
ich werd aus dem Trailer nicht schlau.
kenne auch keine anderen Teile der Reihe.

Also is das jetzt ein 0815ballerspiel.
oder um was gehts da??

sorry,aber jemand der noch nie nen Teil gespielt hat, aber bock drauf hätte wegen der Grafik,dem hilft der Trailer nicht weiter.
Mir zumindest nicht.
 
Das ist ne Art Open-World-Shooter mit fester Story und Nebenmissionen. Schau dir halt ein paar lets play videos auf youtube an.

btw. ich spiele es mal an, wenn es besser ist als Primal wirds durchgezockt.
 
freshprince2002 schrieb:
Hab mich eigentlich auf FC5 gefreut.
War auf ein GPU Upgrade auch eingestellt.
Aber bei den aktuellen Preisen werde ich eher passen.
Scheiß Miner...

häh wieso sollten unsere 970er ungeeignet für farcry 5sein? zockst du auf 4k ultra?!
 
Was ich wirklich begrüßen würde ist Far Cry remastered, weil die jetzige Grafik kann ich mir leider nicht geben :c
 
nebulus schrieb:
Wie schön das doch bei einer Konsole ist, einschalten, läuft!

die art spiel willst du nicht wirklich auf konsole spielen wenn ein potenter pc am start ist.
das gemurkse mit dem controller ist grauenhaft. die ganzen konsolen gameplay videos, die im netz rumgeistern, sind zu kotzen:kotz:

wird direkt zum release für pc gekauft. freue mich schon seit monaten drauf:)
 
Pazox schrieb:
Jetzt ist ein Optionsmenü auf dem PC schon einen Artikel wert? Was kommt als nächstes? Maus- und Tastaturunterstützung für PC-Spiele? :freak:

Vieleicht erhofft Ubisoft damit auf mehr Vorbestellungen da es sonst nicht viel taugt.
Das Spiel sieht schon interessant aus. Aber vorher will ich die Ersten Tests abwarten. Bei mir wird kaum noch ein Spiel im Vorverkauf gekauft. Das Vertrauen ist bei den meisten Studios weg.

EDIT: Was ich gerade nachgeschaut habe:
Momentan sieht es (noch) so aus, als würde das Spiel auf Steam ohne Denuvo erscheinen.

South Park hingegen erschien mit und wurde aus diesem Grund nie gekauft.
Steam, Ubisoft Account, Denuvo ist mir zu viel als ehrlicher Käufer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hylou schrieb:
Ich scheine den Satz überlesen zu haben wo er schreibt "Ich will das Spiel gecrackt spielen".
Für mich liest sich das eher nach: "Ubisoft doof, ich hoffe auf schnellen Crack um es denen heimzuzahlen"
Von "ich will es kostenfrei spielen" lese ich nix tbh.
Naja, das ist nicht weniger geschmacklos. Man wünscht niemandem was schlechtes. Auch UBI- und/oder EA nicht. Ich mag die beiden auch nicht unbedingt. Wie gesagt, er kann ja die beiden Unternehmen ja ignorieren. Damit habe ich keine Probleme. Nur er sollte nicht mit Dreck um sich werfen...das ist nämlich Assi.

greetz
hroessler
 
hroessler schrieb:
Naja, das ist nicht weniger geschmacklos. Man wünscht niemandem was schlechtes. Auch UBI- und/oder EA nicht. Ich mag die beiden auch nicht unbedingt.

"Hey EA, warum seid ihr eigentlich die schlechteste "Gaming-Bude" in den USA"?

"Weil UBISOFT leider in Frankreich zuhause ist"

Oder wie war das nochmal? :D

Gecrackt ist doch eine billige Ausrede zum "Heimzahlen".
Nicht spielen/Nicht kaufen ist der beste Weg ;)
 
Edelhamster schrieb:
Aber auch ein Kingdom Come Deliverance oder Witcher 3.
Das ist alles für Konsole entwickelt.

Da hätte ich dann doch gerne mal Quellen gesehen, soweit mir bekannt ist, war bei beiden Spielen der PC die Lead Plattform, speziell bei KCD hat die Entwicklung für Konsole erst viel später angefangen.

Caramelito schrieb:
"
Gecrackt ist doch eine billige Ausrede zum "Heimzahlen".
Nicht spielen/Nicht kaufen ist der beste Weg ;)
Ob ich es nicht spiele oder cracke merkt Ubisoft doch gar nicht, gekauft habe ich es in beiden Fällen nicht.
Und wenn das Spiel ansich gut ist und mir nur der Kopierschutz auf die Nerven geht, warum sollte ich dann das Spielerlebnis auslassen, wenn es auch so geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
GIGU schrieb:
EDIT: Was ich gerade nachgeschaut habe:
Momentan sieht es (noch) so aus, als würde das Spiel auf Steam ohne Denuvo erscheinen.

South Park hingegen erschien mit und wurde aus diesem Grund nie gekauft.
Steam, Ubisoft Account, Denuvo ist mir zu viel als ehrlicher Käufer!

Das wird 100% Uplay benötigen auf Steam, wie jedes Ubisoft Game sei Jahr X.
Deshalb würde ich die Games einfach direkt für Uplay holen und gut ist. Spart man sich meist viele Probleme die wegen dem Steam/Uplay Gefrickel auftreten können.

Und Google sagt es kommt mit Denuvo.
Wieso also ausgerechnet die Steam Version nicht?


South Park lief bei mir seit Tag 1 perfekt, während bei der Steam Version viel über Abstürze, freezes und Co geklagt wurde, was bei vielen erst nach Updates spielbar wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafik sieht geil aus.

Bei den aktuellen Fantasiepreisen für Grakas werd ich mir das Spiel aber auch erst kaufen wenn Grakas aus der 70er/80er Serie von NVidia wieder bezahlbar sind.
Ergänzung ()

Toaster05 schrieb:
Viel interessanter und erschreckender ist wohl die damit zu interpretierende Aussage, dass mittlerweile alle Spiele (von Ubisoft o.ä.?) auf Konsole programmiert werden und die PC-Version nur ein Konsolenport darstellt.

Lass das mal bitte nicht wahr sein..

Davon kannst du ausgehen! Auf den Konsolen findet man viel mehr abnehmer die auch Monate/Jahre nach Release den Vollpreis zahlen.

Beim PC warten viele auf Rabattaktionen und Sales und damit entgeht dem Publisher ein Haufen Geld.

+ Auf PC gibt es sehr zügig Cracks. Auf Konsole: Nada.
 
Zurück
Oben