• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Far Cry 6 im Test: Keine Next-Gen-Grafik, aber flottes Raytracing auf RDNA 2

hmm..ok, danke.

Auf jedenfall wird der immer neu erstellt wenn ich das Game starte. Sprache hab ich aber nur DE installiert. Komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Dateisystem fehler, Festplatten fehler... Irgendwas konnte er nicht richtig schreiben oder lesen. Check mal deine Platte. Kenn das z.b. von defekten Speicherkarten, da waren dann auch chinesische Zeichen als Ordnernamen
 
Also laut Tests is mit meiner SSD alles OK. Grad mal noch andere Ubi Spiele am installieren und schauen ob das da auch so ist.

Edit:
Ok, hab's wohl gelöst falls es mal wen interessiert. Far Cry 5 hatte das gleiche Problem. AC:V allerdings nicht. Nach Valhalla nochmal FC gestartet und der Ordner wurde nicht mehr erstellt.
Das Problem scheint nun zu sein, das FC nicht in der Lage ist, sich den DOKUMENTE Ordner in C:\Benutzer\Name\ selbstständig zu erstellen. AC hingegen schon und dann war er da und FC konnte ihn nutzen.

Aber vielleicht bin ich ja auch der einzige der den hin und wieder mal löscht wenn ich mal aufräume und keine der Spiele mehr installiert habe die dort ihre Savegames ablegen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weezel schrieb:
Hat das Game hier noch jemand installiert und kann mal schauen ob bei ihm im Installationsordner von Far Cry 6 auch so ein Ordner mit chinesischen Schriftzeichen ist?

Nope, keine Schriftzeichen. Habe auch die UPlay-Version.

Bei mir liegen die Benutzerordner auf dem Server, sind also gar nicht mehr auf einem lokalen Laufwerk. Werden bei mir per Script nach jeder Installation und per Registry umgebogen.
 

Anhänge

  • PXL_20230820_123645.jpg
    PXL_20230820_123645.jpg
    286,3 KB · Aufrufe: 57
  • PXL_20230820_124004.jpg
    PXL_20230820_124004.jpg
    284,9 KB · Aufrufe: 56
Zurück
Oben