• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 6 X-Box kein Sound bei Waffen,Fahrzeugen und Explosionen

berlingruss

Banned
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
649
Es ist wie verhext,auf einmal sind Waffengeräusche,Rotorgeräusche von Hubschrauber oder Explosionen nicht mehr zu hören.
Alle anderen Umgebungsgeräusche sind aber noch da - auch ein Neustart der X Box Serie X brachte keine Besserung.
Habe die Disk Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich hast du in den Soundeinstellungen irgendwas versehentlich umgestellt. Schau erst in den Systemeinstellungen nach und dann bei den Headseteinstellungen. Dort müsstest du fündig werden.
 
Die Sound Einstellungen habe ich dreimal gecheckt, ich habe sogar extra alles auf Englisch umgestellt hat aber nichts gebracht.

Zwischendurch mal Fallout 76 gestartet weil ich schon an mir selbst gezweifelt habe dort ist alles in Ordnung, nur eben bei Far Cry 6 nicht.

Die Xbox habe ich auch zigmal hoch und runter gefahren... bei Ubisoft Connect zig mal an und wieder abgemeldet ( stand in einem englischen Forum) ... hat alles nichts gebracht.

Headset benutze ich nicht läuft alles über eine Soundbar und alles an Sound kommt ja nur eben keine Geräusche von Waffen bzw Explosionen alle anderen Geräusche sind da, also Tiere oder wenn ich mich im Wasser bewege...

In englischsprachigen Forum scheint das auch ein Riesenproblem zu sein die wissen auch nicht richtig was sie machen sollen.
 
Ich hab seit vorgestern das gleiche Problem. Soundeinstellungen und alles andere unverändert, alle anderen Spiele funktionieren tadellos.
Funktionierts bei dir wieder?
 
Zurück
Oben