• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Far Cry-Film: Til Schweiger in Hauptrolle

Wenn ich mir die Stimme von Till als Jack Carver vorstelle, kommt mir das gruseln. Wer kauft dem so einen harten Typ ab, doch keiner. Und wer verkauft dem Boll eigentlich diese Filmlizenzen, die gehören doch anständig versohlt...

Ich liebe Far Cry, aber wenn Uwe Boll den Film dazu macht, wandere ich aus! Und Herr Schweiger als Jack Carver??? :freak:
>das geht garnich!

Können wir nicht Unterschriften sammeln um dieses Vorhaben zu stoppen!?!?!?! ;)

schade eigentlich, Far Cry mit Til Schweiger und Deutschen Regieseuren!

Also ich will nicht rassistisch klingen, aber Deutsche baut lieber euere Autos und lass andere Filme machen! Na hoffentlich gibt es eine Neuverfilmung des Streifens :freak:

Mfg Selflex

Ps. Da fällt mir gerade ein, wieso können wir uns nicht als Darsteller bewerben, denke das die Qualität die selbe bleibt.

Edit. Ich bin dabei, meine Unterschrift habt Ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Edit die 2.: Da fällt mir gerade ein, laufen auf Ebay schon Angebote für Darstellergesuche, eventuell eine Hauptrolle?

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, die Österreicher/Schweizer/ eventuell andere deutschsprachige Gegenden im Ausland sind ja dicke im Filmgeschäft. Sorry, aber die Herkunft hat damit nur wenig zu tun. Ja sicher, in Deutschland wird dir offenbar noch jeder Schmonz finanziert (was diverse amerikanische ex B-Movie Helden vor dem Gang zum Arbeitsamt bewahrt ^^), aber auch dieses "Steuersparmodell" wird man hoffentlich irgendwann kippen.

Und warum man jetzt schon sagen kann, daß der Film ein Flop wird? Uwe Boll. Naja: und Til Schweiger als Til Schweiger. Er kann halt nur diese eine Rolle. Wenn sie in den Film paßt, ist das kein Problem (Knocking on Heaven's Door z.b.). Aber wenn nicht, dann gute Nacht. Oder er spielt Nebenrollen, wo man später in den Credits liest und denkt: ach der Schweiger war auch dabei? Und dafür wird er dann Hollywood-Schauspieler genannt. :D

Und ohne Resident Evil als Höhepunkt der Filmkunst bezeichnen zu wollen, aber: In Deutschland gedreht, von deutschen Filmfirmen produziert. Man muß halt nur wissen, wer was in der Branche kann und wen man definitiv nicht nehmen sollte. ;)

Aber wenn ich mir so die gehypten Amateur-Filme im Netz anschaue, dann doch lieber Herr Schweiger, als Herr selflex. :p

Zuletzt bearbeitet:
HappyMutant schrieb:
Aber wenn ich mir so die gehypten Amateur-Filme im Netz anschaue, dann doch lieber Herr Schweiger, als Herr selflex. :p

Ja aber wieso nicht, ich sehe gut aus, bin gut gebaut sportlich Aktiv und mit grosse Wahrscheinlichkeit gleich Smart wie Herr Till.

Zudem besitze ich 4 Kampfkünste die ich exezsiv beherrsche. Also warum lieber ein Till????

Nun gut, das nicht jeder von uns aufs Treppchen kann ist klar, hoffen wir nur, dass was draus wird!

Mfg Selflex

Zuletzt bearbeitet:
Optimale Filmbesetzung für Far Cry wäre meiner Meinung nach der Typ, der auch Transporter (Statham?)gespielt hat. Bitterböse harte Art mit einem gewissen Coolness-Faktor dabei und heftigem Humor. Nicht ein Hauptdarsteller mit einer ZitterBibberStimme wie Till Schweiger. Den mag ich nicht und seine Filme sind auch der letzte Müll.:o

UWE BOLL!!! HAHAHAHA
da muss ich echt laut lachen. Wenn Til Schweiger mit dem zusammenarbeiten sollte - was ich mir echt nicht vorstellen kann - dann wäre das das ende seiner karriere.
uwe boll ist gift für jeden film und schauspieler.
fast alle seine filem rangieren unter den 250 schlechtesten filmen in dem imdb.com.
die filme sind wirklich so schlecht dass sie nicht mal mehr unfreiwillig komisch sind (was ja noch ganz lustig wäre).
AitD war mist, bloodrayne war mist, dungeon siege trotz 60 millionen dollar budget umbenannt (MS wollte die DS franchise nicht beschmutzen) und nie released.
kein film distributor in USA will seine 'werke' mehr vermarkten.
oh mann der typ ist unglaublich, dass der immer noch weitermacht.

was uwe boll anpackt wird einfach zu scheisse.

naja...ich kann mir für die rolle auch geeignetere schauspieler als till schweiger vorstellen. nicht weil ich ihn für einen schlechten menschen/schauspieler halte, sondern einfach weil er meiner meinung nach kein action held ist, sondern eher für "alltagsrollen" passt, Knocking on heavens door, manta manta, etc. die einzige actionrolle in der ich ihn gesehn habe war in replacement killers und da isses recht schnell abgetreten.

grundsätzlich find ichs gut, wenn ein (das klingt jetzt sicherlich etwas doof) deutsches spiel, von und mit deutschen, oder zumindest eruopäern verfilmt wird.
the rock passt auch nicht, jack carver ist zwar cool, aber er ist kein schrank. dann eher jason statham (transporter).
aber noch lieber wärs mir wie gesgat, wenn man sowas mit deutschen schauspielern umsetzen würde und von daher ist mir ein tillschweiger doch lieber als ein dwayne johnson.

wär doch saucool wenn daraus dann auch noch einigermaßen ein hit wird.

ps:
ne verfilmung von duke nukem oder serious sam stell ich mir grad witzig vor...überall merkwürdige aliens, coole sprüche, viel geballer, spärlich bekleidete mädels und ein verknallter pda....

bugfixx schrieb:
Wie kann man den bloss behaupten das dieser Film ein Flop wird!! Man weiss überhaupt noch nichts konkretes darüber!! alter Schwede:confused_alt:

uli boll hat nur filme gemacht die geflopt sind!
es liegt nicht ander far cry siche gute geschichte, aber der regisuer kann seine arbeit nicht gut.

naja, solange der film nicht so ein flop wird wie ala doom oder andere games die verfilmt wurden. Auf jedenfall kann ich mir till schwaiger gut als jack c. vorstellen :D

Der Film wird nix: Till Schweiger....
Der war im Traumschiff sogar voll daneben...

Wenns genauso gut wird wie die Doom-Verfilmung, dann sollten sie sich besser was anderes als Thema aussuchen :S

SethDiabolos schrieb:
Optimale Filmbesetzung für Far Cry wäre meiner Meinung nach der Typ, der auch Transporter (Statham?)gespielt hat. Bitterböse harte Art mit einem gewissen Coolness-Faktor dabei und heftigem Humor. Nicht ein Hauptdarsteller mit einer ZitterBibberStimme wie Till Schweiger. Den mag ich nicht und seine Filme sind auch der letzte Müll.:o

Den hat Boll schon in:"In the name of the King" verbraten:evillol:

Uwe, Uwe, Uwe....es ist wirklich nicht zu fassen. Auch wenn einige sagen:"wartet doch erstmal mal ab, vielleicht wird der ja garnicht so schlecht"! Ich garantiere euch das dieser Film, wie auch schon seine ganzen "Werke" davor absoluter Müll wird!

Dem Boll ist im übrigen der Kinoerfolg nicht ganz so wichtig. Viele Kinos zeigen seine Filme nichteinmal, weil die so grotten schlecht sind. Boll verdient nämlich nachher richtig schotter an dem ganzen DVD-Verkauf.

Argh! Ausgerechnet Til Schweiger. Selbst wenn dieser Film gut werden sollte, was ich arg bezweifle, werde ich ihn mir sicher nicht ansehen. Wer sich freiwillig Til Schweiger auf der Leinwand reinzieht muss nen Hang zum Masochismus haben...

Boll und Til Schweiger = Flop
Diese C-Filme braucht niemand tbh :rolleyes:

Hyla schrieb:
Der Film wird nix: Till Schweiger....
Der war im Traumschiff sogar voll daneben...
Da war er OK fand ich. War ja auch nur ein deutscher Film.

Ich liebe verfilmungen von Games....Doom war doch auch ein ziemlich unterhaltsamer Film, obwohl er eigentlich keine Story hatte :D

Warum immer Filmumsetzungen von inhaltsleeren Spielen. OK, Far Cry war und ist einer der besten Shooter, aber darüber einen Film machen:freak:

Warum nicht mal einen Film über die Spiele Max Payne, Gothic etc.

Gibts doch so viel gutes Material für einen Film, aber es muss wieder ein Shooter herhalten:rolleyes:

Zurück
Oben